Ergebnis 1 bis 2 von 2

DWA automatisch aktivieren / deaktivieren mit Zündschlüssel

Erstellt von honkman, 17.04.2014, 18:02 Uhr · 1 Antwort · 631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard DWA automatisch aktivieren / deaktivieren mit Zündschlüssel

    #1
    Entsprechend der Anleitung für die DWA6:
    1. Alarm deaktivieren
    2. Zündung ein
    3. Taste 1 (die mit den Rillen) 3 x betätigen
    4. Jetzt ertönt der Quittierton 1 x
    5. Innerhalb von 10 Sekunden die Zündung ausschalten
    6. Taste 2 3 x betätigen
    7. Jetzt ertönt der Quittierton 1 x
    8. Innerhalb von 10 Sekunden die Zündung einschalten
    9. Jetzt ertönt der Quittierton 3 x
    10. Jetzt ist die Programmierung aktiv. Diese erfolgt in 4 Schritten, wobei Schritt 2 eigentlich keine Funktion hat. Vermutlich bringt die Zahl 2 in Bayern Unglück. Sonst nicht wirklich erklärbar.
    11. Schritt 1: Soll nach der Aktivierung/Deaktivierung der DWA ein Signal ertönen?
      JA -> Taste1
      NEIN -> Taste2
    12. Schritt 2: Irgendeine der beiden Tasten drücken. Aber keinesfalls die falsche Taste ;-)
    13. Schritt 3: Welcher Alarmton ist gewünscht?
      An- und Abschwellend -> Taste 1
      Intermittierend -> Taste 2
    14. Schritt 4: Soll nach dem Ausschalten der Zündung die DWA automatisch aktiviert werden?
      JA -> Taste 1
      NEIN -> Taste 2
    15. Zündung ausschalten.
    16. Jetzt ertönt der Quittierton 4 x

  2. Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #2
    Ja, aber.... wenn Du nachher noch die Kuh rangieren möchtest oder sonstwie bewegen ohne eingeschaltete Zündung, denkst Du vielleicht die DWA mit der Taste 2 zu de-aktivieren. Das wirkt schon, aber für nur 30 Sekunden, danach wird die DWA wieder aktiviert! Ich fand das heraus nachdem ich obenstehdenden Vorgang durchlaufen hatte, habe also die DWA schnell wieder auf handmässiger Aktivierung zurückgestellt.


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - DWA lässt sich nicht mehr deaktivieren !!!!????
    Von boxerfriese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 13:41
  2. Problem mit dem Zündschlüssel
    Von Mige im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 14:32
  3. Serien DWA mit 1 oder 2 FBs
    Von Dobs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:19
  4. Zusatzscheinwerfer mit Autoswitch - geht immer automatisch an
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:35
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32