Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Ein Basteltipp für ADV`ler

Erstellt von Qbold, 20.09.2009, 20:38 Uhr · 25 Antworten · 14.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #11
    Wann ist morgen oder übermorgen ?

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    ...bei meiner 07er Adv. ist an der Stelle keine Ausbuchtung. Ich denke mal, das gibt es erst ab der 08er oder bei der US Version.
    Der Aktivkohlefilter der US-Modelle ist erst mit dem Modelljahr 08 nach vorne gewandert und daher gibt es erst seit 08 die erwähnte Ausbuchtung. Vorher saß er links neben dem hinteren Federbein, dort musste er für das seit 08 erhältliche ESA weichen.

    Gruß

    Frank

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    auf ebay bietet jemand unter Artikel 290404771921 eine extra dafür gefertigte Box an

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    auf ebay bietet jemand unter Artikel 290404771921 eine extra dafür gefertigte Box an

    Och Menno... :-) Das treibt den Preis hoch

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    ach was, ich denke, dass der die selber macht und somit immer wieder welche einstellen wird. Dürfen sich halt nicht alle und ständig darauf stürzen und schon 7 Tage vor Ende der Auktion ihre Höchstgebote eingeben

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Dat Ding ist schon auf über 30€ und die Auktion läuft noch 7 Tage
    Verrückt...

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Nachtrag

    #17
    P.S.
    Auch wenn der Beitrag schon in die Jahre gekommen ist: Als Sicherung der Werkzeugflasche dient ein Alu-Bügel aus dem BMW-Teilekatalog. Ein bisschen zurechtbiegen, dann passt der Bügel auf die im Tank eingelassenen Muttern. Hält tadellos...
    Die Teilenummer kann in der Vergrößerung entziffert werden.

    halteb-gel.jpg

    halteb-gel2.jpg

  8. Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #18
    Ich habe mir selber eins gemacht. Kunstoffrohr, Lötkolben zum verschmelzen und knapp nach 2 Stunden hatte ich das Werkzeugfach.
    Paast tip top und hat ausreichend Platz für das nötigste und ist 100% Wasserdicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #19
    Ich blicke mit meiner 07er einigermaßen neidisch auf euch MÜler die Aussparung könnt ich auch gut gebrauchen.

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #20
    Kurios - jetzt wird man schon um eine Delle im Tank beneidet !!

    Übrigens gibt es im Fahrradhandel spezifische Werkzeugbehälter, die nicht ganz so provisorisch wirken - schaut mal hier:
    http://www.bike24.de/1.php?content=1...h=Werkzeugdose


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte