Ein Basteltipp für ADV`ler

Diskutiere Ein Basteltipp für ADV`ler im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, auch von GS-Parts gibts da was schönes, falls keiner Basteln will: Ölflasche mit Halter für Adventure, GS Parts - Onlineshop Mit...
O

Ojo

Gast
Wucher!

Ein gut gemeinter Tipp, aber m.E. sind 46,- Euro für das abgebildete Material eine Frechheit. Die Hälfte wäre schon viel.

Schöne Grüße von
Joachim
 
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Weiß jemand, wie groß der maximale Durchmesser sein darf? Ich möchte den Platz möglichst ausgiebig nutzen. Eine Normale Fahrradtrinkflasche z.B. ist viel zu klein.
Beste Grüße,
Tom
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Ich fahre an dieser Stelle seit Jahren folgende Flasche in der Gegend rum. Mit 0,5l Öl gefüllt.

[FONT=Geneva,Arial]500 ml / rund / Hals-D= 40 mm / 40 g
Bestell-Nr. 20-54433-950-00 - Preis: 2,95 EUR
[/FONT]
Angebot bei Lauche und Maas - Kunststoff Vorrat Flasche - Weithalsflasche (Relags)

Grüße, Peter.
Die sind gut, ich hab meist 2 Viertelliter Fläschchen mit Öl gefüllt dabei,
gibt es bei uns in Datteln beim Hornbach Baumarkt.

Grüße Detlef
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Hi Zusammen, kann mir einer bitte sagen welche Gewindegröße dort verbaut ist?

Möchte mir diese Teile dann bestellen.

Klemmhebel mit Außengewinde


Danke, sitze gerade leider in der Arbeit und bin mit der S-Bahn unterwegs.
 
Thema:

Ein Basteltipp für ADV`ler

Ein Basteltipp für ADV`ler - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben