Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

ein gutes/leidiges Thema: Putzen

Erstellt von Es_geht_auch_langsamer, 12.08.2012, 18:28 Uhr · 60 Antworten · 7.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von johann Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.!

    Für die Speichenräder nehme ich ein Toilettenbürste, neu, aber nicht mit Kunststofffasern, nur mit Naturborsten.
    Diese in den Akkuschrauber gespannt!! u. los gehts.


    Für Motorblock u. Felgen, ist Multikraft Blau von Technolit bestens geeignet.

    Viel Spaß

    Johann
    Schöner Einsatz mit der Beschreibung, Toilettenbürste, neu!!!

    Das hat mir heute auf Malle ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Alles andere wäre eine Katastrophe und Wasser auf den Mühlen von allen GS- Hassern.

    Nun schon drei TAge ohne Moped. Bin so fertig und überlege bereits mir einen Roller zu leihen.

    Tut was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sonnige Grüße, aber man hört in Deutschland sind 34-40 Grad an diesem Wochenende, je nach Position.

  2. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Countrybiker Beitrag anzeigen
    Hallo "Es geht auch langsamer",

    ich kann Dich gut verstehen! Heutzutage ist vieles anders, nicht immer besser! Wie kriegst Du beispielsweise die unbehandelten Alu-Koffer der GSA wieder auf Hochglanz?


    Countrybiker
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich die Koffer noch nicht geputzt und die haben bereits die zitierte Patina. Sie sind nur auf den Fahrten montiert, wo ich etwas verstauen will, also Helm in Pausen rein, oder Fisch verladen, in Kühltasche, wenn ich in Bremerhaven bin, oder Einkäufe, wenn ich Shoppen gehe.

    Aber ja, da muß ich ran und werde einfach nur einen feuchten SChwamm benutzen. Im September geht's zur Cote Du Rhin, oder zum Nürburgring. Yeahhhh, da muß ich nun also von träumen, auf der Terasse, den Abend bei einem Glas spanischem Bier genissen.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Es_geht_auch_langsamer Beitrag anzeigen
    Schöner Einsatz mit der Beschreibung, Toilettenbürste, neu!!!

    Das hat mir heute auf Malle ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Alles andere wäre eine Katastrophe und Wasser auf den Mühlen von allen GS- Hassern.

    Nun schon drei TAge ohne Moped. Bin so fertig und überlege bereits mir einen Roller zu leihen.

    Tut was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sonnige Grüße, aber man hört in Deutschland sind 34-40 Grad an diesem Wochenende, je nach Position.
    Das ist kein Motorradentzug, das ist Putzentzug! Schnapp Dir einen Eimer und mache die Toilette und schon geht es Dir besser!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #54
    hi du putzteufel..................

    bin hier heute ne klasse rund gefahrn.......... aber neeeeeeeeee du mußtes ja nach malle

  5. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    hi du putzteufel..................

    bin hier heute ne klasse rund gefahrn.......... aber neeeeeeeeee du mußtes ja nach malle
    Hallo Michel,

    das müssen wir demnächst mal wieder machen, wenn ich zurück bin. War es bei Euch nicht viel zu warm für eine schöne Runde????

    Hier könnt ich es in voller Montur nicht aushalten. Aber so eine Tour direkt am Strand............................................ .?!?

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Es_geht_auch_langsamer Beitrag anzeigen
    Hallo Michel,

    das müssen wir demnächst mal wieder machen, wenn ich zurück bin. War es bei Euch nicht viel zu warm für eine schöne Runde????

    Hier könnt ich es in voller Montur nicht aushalten. Aber so eine Tour direkt am Strand............................................ .?!?
    nööööööööö war angenehm so lange dat möpp lief, wie lange mußte noch?

  7. Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #57
    Meine Putzprozedur:

    1. Mit einem Kärcher an der Tanke die ganze Karre nassmachen und "einwirken" lassen.
    2. Komplett mit Motorradreiniger (habe mehrere getestet und SONAX als das Beste befunden) einsprühen, die Scheibe mit Insektenreiniger "bearbeiten".
    3. Mit dem gleichen Kärcher wie zuerst absprühen (warm und ohne(!) Chemie)
    4. Mit einem fusselfreien Tuch, am besten altes Baumwollhemd- oder Handtuch abreiben.

    Ich mache das jetzt seit 2 Jahren und ich werde immernoch ständig gefragt, ob die Karre neu ist...;-)

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von calibrato Beitrag anzeigen
    Meine Putzprozedur:

    1. Mit einem Kärcher an der Tanke die ganze Karre nassmachen ...




  9. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    nööööööööö war angenehm so lange dat möpp lief, wie lange mußte noch?
    sind gerade angekommen. Noch bis übernächsten Donnerstag.

    Aber das Möpp steht sauber in der Garage

    ... und wenn ich dann zurück bin............................
    muß ich sofort am nächsten Tag nach Köln auf Messe

    aber dann.............................................. ................... geht es richtig los.

    @Larsi99: das jemand, der meinen Vornamen trägt so böse sein kann.... Findest das Gerät nicht vielleicht etwas grob?
    Ich habe da auch noch ein Bild nur gerade nicht im Zugriff, kommt später. Wesentlich zarter.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Es_geht_auch_langsamer Beitrag anzeigen
    ... Findest das Gerät nicht vielleicht etwas grob? ...
    ja schon ... ist aber ein kärcher ... ich war auch verwundert


    ausserdem:
    wer sagt, dass ich deinen namen trage?
    du trägst meinen
    und dein nick sagt mir, dass wir uns deutlich unterscheiden


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. putzen?
    Von OnkelReini im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:30
  2. Haiti: Gutes tun und Gutes bekommen
    Von Dirk/D im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:28
  3. Richtig putzen???
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 20:34
  4. Leidiges Thema: Strom weg!!?? Woran liegts??
    Von VoS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 14:33
  5. Q putzen...
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 20:21