Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Entzug

Erstellt von Igi, 26.12.2008, 11:21 Uhr · 68 Antworten · 6.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #51
    Werde jetzt erstmal auf ne komplette Anlage sparen müssen! Sind im Moment andere Anschaffungen dran!!!! Aber Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres dürfte es soweit sein! Gut Ding will Weile haben!!!

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #52
    Werde jetzt erstmal auf ne komplette Anlage sparen müssen! Sind im Moment andere Anschaffungen dran!!!! Aber Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres dürfte es soweit sein! Gut Ding will Weile haben!!!

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #53
    ....! Da hat er des jetzt tatsächlich 2x gebracht

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...und ein neuen rechteckigen Aufkleber
    dagegen würde ich klagen.


    Habe gerade mal etwas gewühlt, der Hexa hat auf meiner R runde 27.000 Km gelaufen. Optisch sind keine Veränderungen zu sehen und die Lautstärke ist ebenfalls unverändert. Werde ihn in Kürze auf die Waage schmeißen.

  5. beak Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    .....der ist doch nicht neu ! nur Reklamiert
    OBERAFFENMEGAG... weißt schon was!!!! Ehrlich, der sieht ja Klasse aus!!!

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    dagegen würde ich klagen.


    Habe gerade mal etwas gewühlt, der Hexa hat auf meiner R runde 27.000 Km gelaufen. Optisch sind keine Veränderungen zu sehen und die Lautstärke ist ebenfalls unverändert. Werde ihn in Kürze auf die Waage schmeißen.
    neu = 1620g nach 18.000 km 1577g , sie haben an der Dämmung nix gemacht
    , also denke ich sie ist noch gut

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #57
    Moin Igi,

    grundsätzlich wird der Dämpfer eher schwerer, da er sich auf Dauer zusetzt. Dann sollte er zur Revision.

    Du fackelst eher innen etwas Material ab, liebt wahrscheinlich an der falschen Motoreinstellung.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen Spikes besser auch anne Fußsohlen.....

    #58
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Wie? Hast Du keine Spikes an den Reifen
    High!
    Wer die Zeitschrift hat, sollte in der neuen "Motorrad" mal auf die vorletzte Seite schauen...., nich datt datt hier ´n (Aus)....-Thread wird...

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #59
    ..heute hab ich"s wieder getan , nein nicht das
    ich bin Motorrad gefahren , zwar nur eine halbe stunde aber immer hin
    .....man hört die sich geil an und ab gehen tut die wie zzzau

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #60
    Playstation ist kein Ersatz

    http://tinyurl.com/cfb98l

    noch 4 Wochen plus Kleingeld bis Frühlingsanfang


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin auf Entzug...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:51