Entzug

Diskutiere Entzug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin leute , mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch , 4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie :o Draußen scheint...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin leute ,
mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch ,
4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie :o
Draußen scheint die sonne und ich hab kein Auspuff :confused:
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Moin...,
meine Anteilnahme !!! Ich bin am Montag und gestern jeweils eine Tour von ca.150km bzw. 100km gefahren.... das tat sooooo gut (sorry)!!!!
Also, schaff Abhilfe, montiere den Auspuff und auf gehts :) !

Viele Grüße
Kirsten
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Dann schraub doch einfach auch dein Nummernschild ab und fahr so:p:p Musst nur schnell genug weg sein:D:D
Oder zieh ein Weihnachtsmannkostüm dazu an, dann denken alle, der fehlende Auspuff ist Absicht.:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich habe Igi jetzt nicht so vor Augen.....aber ich dachte, wenn man in diesen Tagen schon arkustisch auffällt, dann eben auch optisch passend:D:D
 
B

beak

Gast
moin leute ,
mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch ,
4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie :o
Draußen scheint die sonne und ich hab kein Auspuff :confused:
Ich fühle mit Dir!!
Ich konnt seit mind. 2 Monaten nicht mehr fahren :eek::eek::eek: Es geht wirklich an die Substanz.
Wann kannst denn dann wieder fahren, voraussichtlich?
LG
Gabi
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ich fühle mit Dir!!
Ich konnt seit mind. 2 Monaten nicht mehr fahren :eek::eek::eek: Es geht wirklich an die Substanz.
Wann kannst denn dann wieder fahren, voraussichtlich?
LG
Gabi
...wenn Sabine schreibt das der Akra. (den ich reklamiert habe ) aus dem Werk unterwegs ist ;)
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
mein Gott tut Ihr mir leid

vorgestern im Garten getrialt
gestern 200mi Kuervchen gefahren
jetzt dann zum Kumpel, grad mal 100km einfach
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
moin leute ,
mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch ,
4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie :o
Draußen scheint die sonne und ich hab kein Auspuff :confused:
Mir gehts genau so, nur ist es bei mir die Sitzbank :D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
moin leute ,
mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch ,
4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie :o
Draußen scheint die Sonne und ich hab kein Auspuff :confused:
Schlimmer ist es nur, wenn Du alles dran hast (Auspuff und Bank) aber am Nummernschild so ein komischer Bruchstrich ist!
War heute auch unterwegs. Bodenwerder, Brevörde, Köterberg, Sabbenhausen, Vahlbruch, Lüntdorf und wieder zurück.
Schöne Sonne, kalt (-2°C), kein Salz, kein Dreck und keine Mücken.
Aber kalte Finger.
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Das ist doch nicht so schlimm, sowas kann durch ein Kissen und ein Schaffell ersetzt werden:D
Hab ich auch schon mal auf der Fahrt zu meinem Sattler gemacht. Ein wirklich tolles Fahrgefühl, besonders weil alles nur noch herumrutscht... :o

Gruß
Günni
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Schlimmer ist es nur, wenn Du alles dran hast (Auspuff und Bank) aber am Nummernschild so ein komischer Bruchstrich ist!
War heute auch unterwegs. Bodenwerder, Brevörde, Köterberg, Sabbenhausen, Vahlbruch, Lüntdorf und wieder zurück.
Schöne Sonne, kalt (-2°C), kein Salz, kein Dreck und keine Mücken.
Aber kalte Finger.
Da bist Du ja eine schöne Runde gefahren :D, im Sommer bin ich auch immer wieder mal in der Gegend auf Tour. Über die Feiertage hab ich mal ne Hochrheinrunde an den Rheinfall gedreht :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das ist doch nicht so schlimm, sowas kann durch ein Kissen und ein Schaffell ersetzt werden:D
Nur so kam Grille bei meiner Dakar mit den Füßen an die Erde;):D
Hab ich auch schon mal auf der Fahrt zu meinem Sattler gemacht. Ein wirklich tolles Fahrgefühl, besonders weil alles nur noch herumrutscht... :o

Gruß
Günni
Meine DRZ habe ich ohne Sitzbank aus Hannover abgeholt!!!:eek: ca. 80 km, davon 50 km Autobahn. Die Typen beim Moppedhändler haben nicht schlecht gestaunt, aber was soll's. Damals war ich noch nicht so routiniert um mit der hohen Sitzbank zu fahren, und eh ich an der Kreuzung umfalle, dann lieber so:p:p:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Meine DRZ habe ich ohne Sitzbank aus Hannover abgeholt!!!:eek: ca. 80 km, davon 50 km Autobahn. Die Typen beim Moppedhändler haben nicht schlecht gestaunt, aber was soll's. Damals war ich noch nicht so routiniert um mit der hohen Sitzbank zu fahren, und eh ich an der Kreuzung umfalle, dann lieber so:p:p:D
Jau, wir hatten in dem Moment auch nur die Möglichkeit entweder ein Moped stehen zu lassen, oder eben ohne die Bank zu fahren, da kamen dann ein paar Putzlappen und das Fell drauf und dann ging das auch für 100km. Die Sitzbank hatte ich dann auf das Moped gebunden mit dem ich unterwegs war. Die Blicke von anderen Mopedfahrern und den Autofahrern an der Ampel waren aber auch Gold wert:D:D
 
Eddilife

Eddilife

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
44
Ort
1km nördlich Warschauer Allee (A2), an der Aller
Ja das tut weh,
fahren zu wollen und nicht können.
Es hat schon seine Reize bei frostigen Wetter die Kuh zu bewegen.
Bin auch bald wieder unterwegs, aber ehrlich gesagt freue ich mich über diese eisige Kälte den so schmerzt der zeitweilige Verlust nicht so.

Tröste mich im Moment damit die Batterie bei 12,40 bis 12,60 Volt (0°C in Garage) zu halten. Bischen putzen und verzinkte Schrauben einölen.

Aber es kommen im Januar wieder bessere Zeiten.
 

Anhänge

Thema:

Entzug

Entzug - Ähnliche Themen

  • Bin auf Entzug...

    Bin auf Entzug...: Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und...
  • Bin auf Entzug... - Ähnliche Themen

  • Bin auf Entzug...

    Bin auf Entzug...: Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen....:( ....und...
  • Oben