Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Entzug

Erstellt von Igi, 26.12.2008, 11:21 Uhr · 68 Antworten · 6.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #61
    4 Wochen??? Ich jetzt fast 4 Monate :-( - Habe jetzt auch die Schauze voll, bei uns schneit es schon wieder *kotz* Denke, dass wir noch min. 3-4 Wochen ausharren müssen.

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin leute ,
    mir gehts schlecht , der Entzug schlägt voll durch ,
    4wochen lang kein Moped gefahren, das hatte ich so noch nie
    Draußen scheint die sonne und ich hab kein Auspuff

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ich seh schon Farben.....

    #62
    High!?
    Scheißentzug!-Gottseidank kann ich wenigstens auffe Arbeit"GAS" geben!!!!

  3. beak Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!?
    Scheißentzug!-Gottseidank kann ich wenigstens auffe Arbeit"GAS" geben!!!!
    Du Glücklicher!!!!! Ich kann auffe Arbeit nicht mal Gas geben, weil ich von Schlaftabletten umgeben bin... und Farben seh ich nur, wenn ich hier im Forum nach Beiträgen von Dir gucke

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #64
    .....ich bin gestern auch noch mal eine kleine runde gefahren

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    #65
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    .....ich bin gestern auch noch mal eine kleine runde gefahren
    sack...kruzifixanochamol...*f*ck..SCH....Himmelors chunzwirn...s*upreisdamischer....
    Das da oben ist nur Neid!

  6. RAINI Gast

    Standard

    #66
    Ruhig Blut Freunde,ich bin da viel ruhiger,......versch......Arschlo.......Hu...verbr un....Scheißdre.......mal Luft holen und die Wut in die Wüste reiben..wuzzzzaaaaaaa,wuzzzaaaaaaaaa
    ......ja es geht wieder,nur nicht beim Fenster rausschaun sonst wieder sehr hoher Blutdruck......

    Wo ich echt lachen mußte war diese Woche ein Kunde der fragte: kann ich am Freitag Moppedstunden machen?
    Und ich: Wenn kein Schnee liegt sischaaa (brrrrrrr kalt)

    Der Wetterbericht hatt aber schon einen Tag vorher sehr viel Schnee angesagt und bitter kalt war's auch.Also mit Schnee ham's immer Recht

    Ja und dann am Freitag bei so ca. 35cm Schee dann der Anruf: Na so schlimm isses ja eh nicht oder?

    Klar,Anfänger......gehört eh ned mir die Kracksn,fahrma hald mal und schauma was passiert

    Er ist dann eh mit seinem Geschoss (Opel Corsa 50PS) nicht aus der Garage gekommen,.....nein ich muß jetzt sicher nicht lachen

    Aber aus jetzt sonst wird's gemein

    RAINI

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #67
    ...ja , heute war bei uns auch schei....wetter , regen und Kalt, aber es wird wärmer! !

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #68



  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #69
    Hab heute nochmal schnell meine Q ausgeführt, bevor die ersten Duschgelanwärmer und Pitbullausweicher wieder auf den Strassen ihr Unwesen treiben

    Gruß

    Carsten


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Bin auf Entzug...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 20:51