ESD Wunderlich?

Diskutiere ESD Wunderlich? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal nachgehakt: wer hat Erfahrungen mit der Wunderlich-Tüte PowerGun II? Wunder-Tüte oder Tütenwunder? Neckisch: Demontagewerkzeug für DB-Killer...
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Mal nachgehakt: wer hat Erfahrungen mit der Wunderlich-Tüte PowerGun II? Wunder-Tüte oder Tütenwunder?
Neckisch: Demontagewerkzeug für DB-Killer kommt mit separater Rechnung.
Leistungszuwachs interessiert mich nicht. Ob man mit 4 PS mehr oder weniger besser durch den Verkehr kommt ist mir egal. Aber der Sound interessiert mich schon.
 
MaverikX

MaverikX

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
222
Ort
Schwabenländle
Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Mal ehrlich, dieses ovale Teil mit dem Loch in der Mitte,
sieht irgend wie aus wie ein weibliches Geschlechtsteil.
http://www.wunderlich.de/images/Shop/8a/GS_/8650305_12GS_gr.jpg
Falls Du doch kaufen willst, frag nach ob es eine ABE Bescheinigung für das Teil gibt.
Nicht mit Aussagen wie, "hat ne E Nummer drauf" abspeisen lassen.
Ist zwar rechtlich Zulässig, keine ABE mitzugeben, aber W......... lieferte auch mal Endschalldämpfer, die trotz E Nummer nicht für das betreffende Moped zulässig war. (letztjährlicher Zach Endtopf auf 2009 er GS).
Habe gerade eben mit Roger von GS Parts wegen eines Zach Dämpfers telefoniert. Er sagte, das er schon einige der am Markt befindlichen Mitbewerber getestet hatte, ihm aber letztendlich der Zach am meisten überzeugen konnte. Hier hast Du auch den Vorteil, das er nicht mit Steinwolle gestopft wird, sondern mit Metallwolle, die erst über 1000 Grad verbrennt.
Du musst dann den Topf nicht mehr alle ca 20000 km neu befüllen, weswegen er auch komplett verschweißt ist.
Was ich lustig fand, Roger hat am Telefon sogar seine BMW mit dem Zach Endtopf für nen Soundcheck angeworfen.
Wenn das Wetter besser wird, werd ich da vorbeifahren und mir einen holen.
Referenzen können dir sicher einige hier aus dem Forum geben, ist fast ein Standarddämpfer neben dem von SR Racing.
Gruß, Hansi
 
Thema:

ESD Wunderlich?

ESD Wunderlich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

    Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZARD / Wunderlich ESD

    ZARD / Wunderlich ESD: Da ich meine GS (05/2007) verkauft habe, biete ich hier nun den ESD von ZARD an, der seit Sommer 2009 an meiner GS dran war (ca. 3.000 km)...
  • ZARD / Wunderlich ESD - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

    Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZARD / Wunderlich ESD

    ZARD / Wunderlich ESD: Da ich meine GS (05/2007) verkauft habe, biete ich hier nun den ESD von ZARD an, der seit Sommer 2009 an meiner GS dran war (ca. 3.000 km)...
  • Oben