Ergebnis 1 bis 2 von 2

ESD Wunderlich?

Erstellt von MacZep, 02.03.2010, 12:37 Uhr · 1 Antwort · 944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Rotes Gesicht ESD Wunderlich?

    #1
    Mal nachgehakt: wer hat Erfahrungen mit der Wunderlich-Tüte PowerGun II? Wunder-Tüte oder Tütenwunder?
    Neckisch: Demontagewerkzeug für DB-Killer kommt mit separater Rechnung.
    Leistungszuwachs interessiert mich nicht. Ob man mit 4 PS mehr oder weniger besser durch den Verkehr kommt ist mir egal. Aber der Sound interessiert mich schon.

  2. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #2
    Mal ehrlich, dieses ovale Teil mit dem Loch in der Mitte,
    sieht irgend wie aus wie ein weibliches Geschlechtsteil.
    http://www.wunderlich.de/images/Shop...05_12GS_gr.jpg
    Falls Du doch kaufen willst, frag nach ob es eine ABE Bescheinigung für das Teil gibt.
    Nicht mit Aussagen wie, "hat ne E Nummer drauf" abspeisen lassen.
    Ist zwar rechtlich Zulässig, keine ABE mitzugeben, aber W......... lieferte auch mal Endschalldämpfer, die trotz E Nummer nicht für das betreffende Moped zulässig war. (letztjährlicher Zach Endtopf auf 2009 er GS).
    Habe gerade eben mit Roger von GS Parts wegen eines Zach Dämpfers telefoniert. Er sagte, das er schon einige der am Markt befindlichen Mitbewerber getestet hatte, ihm aber letztendlich der Zach am meisten überzeugen konnte. Hier hast Du auch den Vorteil, das er nicht mit Steinwolle gestopft wird, sondern mit Metallwolle, die erst über 1000 Grad verbrennt.
    Du musst dann den Topf nicht mehr alle ca 20000 km neu befüllen, weswegen er auch komplett verschweißt ist.
    Was ich lustig fand, Roger hat am Telefon sogar seine BMW mit dem Zach Endtopf für nen Soundcheck angeworfen.
    Wenn das Wetter besser wird, werd ich da vorbeifahren und mir einen holen.
    Referenzen können dir sicher einige hier aus dem Forum geben, ist fast ein Standarddämpfer neben dem von SR Racing.
    Gruß, Hansi


 

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  2. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  3. ABE von Wunderlich
    Von wasches im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 11:38
  4. GS von Wunderlich
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:50
  5. Wunderlich & HP
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:29