Fahrzeugdiagnose mit ODB2

Diskutiere Fahrzeugdiagnose mit ODB2 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ser's und schönen Sonntag Hat jemand von euch eine Ahnung, ob, wie, mit welchem Gerät man den Diagnosestecker auslesen kann. Ich gehe einmal...
IamI

IamI

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.774
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's und schönen Sonntag

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob, wie, mit welchem Gerät man den Diagnosestecker auslesen kann. Ich gehe einmal davon aus, dass es einen ODB2 - kompatiblen Diagnosestecker in der 12 GS gibt.
Oder nicht?

Für Autos findet man im Netz ja einiges dazu, aber für Moppeds sind die Suchresultete eher dürftig.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
ODB2 ist nett, aber die nicht nur BMW hat viiiiele zusätzliche Daten die im ODB2 Protokoll gar nicht vorkommen.
gerd
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Mo Macs 50 von Hella-Gutmann wäre ideal....leider (zu) teuer.

Gruß Andreas
 
Thema:

Fahrzeugdiagnose mit ODB2

Fahrzeugdiagnose mit ODB2 - Ähnliche Themen

  • gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin)

    gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?! Grüzi aus Bochum
  • gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin) - Ähnliche Themen

  • gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin)

    gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?! Grüzi aus Bochum
  • Oben