Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Fast fertig

Erstellt von Motorradschneiderle, 29.04.2010, 17:37 Uhr · 14 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen

    Man muss ja immer etwas zum Basteln haben....

    Aber es geht hier nicht um mein Moped. Wir wollen Bilder sehn!!!

    Hallo alle zusammen!!
    Ich war im winter auch nicht ganz untätig und hab meiner Q auch was gekönnt.

    Seitendeckel caboniert mit wassertranfertechnik und R 1200GS geairbrusht
    Hinterer spritzschutz auch caboniert und geairbrusht

    Den rest hatte ich schon letzten winter gemacht.Man muß ja immer was zutun haben so über den winter.Bin nur immer rechtzeitig fertig wenn die saison anfängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r-1200gs-008.jpg   bmw-r-1200gs-003.jpg   bmw-r-1200gs-004.jpg  

  2. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard Fertig

    #12
    GS 2008 Cover Carbon ,Räder und Ventildeckel Schwarz der rest einfach nur Weiss.............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-neu-003_600_450.jpg  

  3. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von willi theodor Beitrag anzeigen
    GS 2008 Cover Carbon ,Räder und Ventildeckel Schwarz der rest einfach nur Weiss.............
    Das war auch eine Überlegung.......alls weiss, aber nun mache ich alles schwarz und bezahlte auch wenig, praktisch doppelt schwarz

    Das mit dem Carbon sind ja auch Vogelwild aus.....

    Wollte mal sehen ob sich auch mal einer an eine ganz andere Farbe traut. Mein Bekannter fährt eine Guzzi 1000 S in britisch racing green und war damit auf dem Treffn im Stammwerk, die sind fast vom Glauben abgefallen....

  4. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard Aufkleber auf dem Tank

    #14
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gleich machen...aber so langsam will ich einfach nur noch fahren. Wie gesagt, dass war noch nie da denn um die Zeit hatte ich meist schon mindestens >1.000 Kilometer hinter mir. Na ja....fahre dieses Jahr noch grosse Ziele an dann wird das schnell wieder aufgeholt.
    Hallöle,

    wo hast Du die Aufkleber auf dem Tank her?

    Viele Grüße

  5. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Aufkleber

    #15
    mein Bekannter kann das machen.....( wenn er Zeit hat was ja immer seltener wird )......aber schau mal in EBAY nach unter Aufkleber da gibt es eine Unmenge


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig
    Von hardy.b im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:59
  2. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  3. fast fertig, ....
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:50
  4. Fast fertig ... - die 2.
    Von JEFA im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:31
  5. Fast fertig....
    Von Thorsten_MS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 08:34