Elfriede ist fast FERTIG.

Diskutiere Elfriede ist fast FERTIG. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Elfriede ist fast fertig.

Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden.
Für MICH einfach...die beste massivste Qualität.

Was hab ich bis jetzt verbaut?

Wunderlich Innovation Dayron LED
Abartig HELL mit Blinkerfunktion

Wunderlich EXTREME Koffersystem (passt auf die originalen BMW Kofferträger)

Wunderlich Fahrersitzbank
Wunderlich Abdeckplatte Sozius hinten

Wunderlich Sturzbügel und Rahmentaschen

Wunderlich Windschild

Wunderlich 6. Liter Tankrucksack, für Minidrohne & Forto.

Jetzt muss ich noch den großen Wunderlich Motorschutz und verstellbaren Schalthebel verbauen...

...Plus: Tankschutzdekor

...und es kann los gehen! Wohin? Kommt später 🤣😂🤘.

Es ist einfach für MICH einfach DAS MOTORRAD. Und das schon seit 2014, jetzt nur nochmal in NEU.

GRUSS ALEX
 

Anhänge

Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sehr schön:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:.

wird mal wieder Zeit, für nen Kaffee bei mir.
Biggi, darf auch dabei sein :zwinkern::zwinkern:.

Mügge, der beide persönlich kennt.
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

Du bist einer der Wenigen mit einem Wunderlich Click Bag Tankrucksack.
Würde mich mal interessieren, weil er einen guten Eindruck macht. Etwas teuer vielleicht……

Grüsse
Christian
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
War bei meiner 21er GSA vom WA dabei. Wurde gleich verkauft und gegen einen vernünftigen von SW-Motech getauscht.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
War bei meiner 21er GSA vom WA dabei. Wurde gleich verkauft und gegen einen vernünftigen von SW-Motech getauscht.
was war denn an dem Wunderlichen nicht vernünftig ? ich habe ja bisher auch einen City von SW-Motech aber was ist denn jetzt an dem so viel besser ?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Sehr schön:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:.

wird mal wieder Zeit, für nen Kaffee bei mir.
Biggi, darf auch dabei sein :zwinkern::zwinkern:.

Mügge, der beide persönlich kennt.
Moin Mügge.

Dankeeeeeschön für dein Lob!

Jau, wird mal wieder ZEIT! Bekommen wir bestimmt diesen Sommer mal wieder hin. Müssen wir hinbekommen :-)!

Sag nen lieben Gruss von uns und bis bald!!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Servus,

Du bist einer der Wenigen mit einem Wunderlich Click Bag Tankrucksack.
Würde mich mal interessieren, weil er einen guten Eindruck macht. Etwas teuer vielleicht……

Grüsse
Christian
Guten Morgen Chris.

Ja Chris. Das Prinzip gefällt mir persönlich unwahrscheinlich gut! Bei mir muss das unkompliziert gehen. Wenn ich denn mal tanken muss, ist der 6er TR schnell vom Ring gelöst.
Gut, er kostet 149,00 Lappen...aber ist nicht so ein Wackelkandidat wie viele andere, sondern schön fest und robust. Sogar 2-Stufen verstellbar und auf 8. Liter erweiterbar.
Na klar, kann ich nach dieser Wochenendtour durchs Ahrtal noch nicht viel sagen, aber bis dahin - bin ich sehr sehr erfreut!

LG Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
was war denn an dem Wunderlichen nicht vernünftig ? ich habe ja bisher auch einen City von SW-Motech aber was ist denn jetzt an dem so viel besser ?
Gute Morge.

Bitte klär uns mal darüber auf!?! Bin gespannt...

Ja ich hatte den bisher auch nicht auf dem Schirm und bin auch gespannt.
Hallole Lacy :-) ! Schau mal bei dem Chris seine Nachricht. Das erklärt schonmal vorweg einiges.

LG auch von Biggi
 
Thema:

Elfriede ist fast FERTIG.

Elfriede ist fast FERTIG. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Fast us Kölle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Fast us Kölle

    Fast us Kölle: Hi, ich bin 28, habe 2023 Klasse A gemacht und bin mit einer neuen 850er GS Trophy unterwegs. Es hat sich doch gelohnt, erst Motorrad zu fahren...
  • Oben