Ergebnis 1 bis 8 von 8

Felgenabdeckung Hinterrad R1200 GS ADV

Erstellt von Morcega, 29.04.2014, 21:50 Uhr · 7 Antworten · 675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard Felgenabdeckung Hinterrad R1200 GS ADV

    #1
    Hi, kennt jemand eine schicke Abdeckung für die hintere Felge, also den Teil an dem die Befestigungsschrauben zum Kardanantrieb zu sehen sind?

    Nicht nur die Radnabe sondern der ganze Bereich der Befestigungsschrauben?

    Da ich bei meiner ADV Bj 2009 schwarze Felgen aber silberfarbener Befestigungsbereich habe, wäre eine passende Abdeckung evtl. In schwarz wünschenswert!
    Mir gefällt nicht wirklich dieser sichtbare Bereich!
    Wisst ihr wo ich so eine "Radkappe" bekommen kann?

    Besten Dank im Voraus.

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Du meinst also eine Abdeckung, die die komplette Radnabe abdeckt (mit der Felge hat das dann nix zu tun)?
    Sinnvollerweise müsste diese Abdeckung dann ja auch zwischen den Speichen hindurch reichen; da ist's ja auch silbern.
    Hab ich noch nie gesehen.
    Du hättest die Radnabe dann hinten in schwarz und vorne silbern? Hab ich das richtig verstanden?

  3. Ojo Gast

    Standard

    #3
    Meinst du das?

    Anhang 127709

    Dann schau mal hier: Lightech Radnabenabdeckung BMW R 1200 GS 2008-, Eiweiss-Raceparts

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #4
    Hi,

    ja, das was du Ojo im Link hast hatte ich gemeint!

    Wie sieht es denn mit der Kühling der Radnabe aus, ist diese dann noch ausreichend?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #5
    Wofür willst Du denn die Radnabe kühlen? Willst du ein Bier drin verstecken?
    Was Du aber komplett vergessen hast, ist die Ansaugrohrinnenbeleuchtung! Bringt echt mehr Leistung!!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, das was du Ojo im Link hast hatte ich gemeint!

    Wie sieht es denn mit der Kühling der Radnabe aus, ist diese dann noch ausreichend?
    Das wir wohl kaum messbar sein.

    Der Preis ist aber schon sehr heftig! Auch wenn es schön und wertig gemacht ist. Ist es das wirklich wert?

  7. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #7
    Warum lackierst oder dippst du den Bereich nicht einfach?

  8. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #8
    Die Eloxierte Riesen-Rad-Kappe sieht ja mal richtig scheixxe aus!
    Lass es wie es ist und kauf' Dir für die 175.- Euro lieber 110 Liter feinstes Süpper-Plüss...


 

Ähnliche Themen

  1. Wer mit Nummernschild COE und R1200 GS ADV
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 08:14
  2. Wer mit Nummernschild COE und R1200 GS ADV
    Von Placebo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 08:14
  3. Ölverbrauch meiner R1200 GS Adv
    Von BMW Günter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:27
  4. BMW R1200 GS ADV Adventure
    Von indsmen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 10:30
  5. Koffer und tc (alu BMW) R1200 gs ADV
    Von B.E.P. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 19:08