Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Foto TT Sitzbank einteilig und hoch

Erstellt von Milhouse, 20.03.2014, 23:12 Uhr · 22 Antworten · 3.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard Foto TT Sitzbank einteilig und hoch

    #1
    Moin,

    hat bitte jemand ein Foto von einer montierten einteiligen Touratech Sitzbank in hoher Ausführung auf einer 12 GSA? Bitte auch die nicht atmungsaktive Version, die sieht wohl anders aus.

    Die Bilder bei TT sind alle ummontiert. SuFu hat mir leider nix gebracht.

    Danke und Gruß
    Tobi

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #2
    Hey Tobi,

    kein Ding ... hier die gewünschten Bilder von der hohen einteiligen TT-Sportsitzbank ... sogar von der normal bezogenen TT-Bank auf einer TB GSA ;-))

    Einmal in der normalen Ausführung und einmal mit dem atmungsaktiven Bezug.
    Beide Bänke sind super und hat man sich an das harte sitzen gewöhnt will man eigentlich gar nichts anderes mehr haben.
    Auf der atmungsaktiven schwitzt man in der Tat nicht, allerdings ist diese ggf. je nach Anzug / Hose schon etwas rutschig - besonders für die Sozia. Mann sollte die ggf. einmal probesitzen ... aber aktuell gibt es ja ein 30 Tage Umtauschrecht bei TT,

    Werde für meine GSA LC auch eine der beiden Bänke nehmen, wenn ich mit dem originalen Sitz nicht zurecht komme.

    Hoffe ich konnte Dir helfen und wir sehen uns im Juli zum "TB+Friends Treffen" in Worbis.

    Servus Martin

    normaler Bezug:
    cimg1762.jpg cimg1763.jpg cimg1760.jpg

    atmungsaktiver Bezug:
    cimg0026.jpg cimg0030.jpg cimg0031.jpg cimg0033.jpg

  3. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard

    #3
    Hallo Martin,

    danke, das ging ja jetzt flott.

    Gruß aus Kiel
    Tobi

  4. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #4
    Hallo Martin

    wo haste das teil am rechten kofferträger gekauft???

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #5
    Servus Flo,

    war mal eine Sammelbestellung hier im Forum.
    Sollte es aber nun bei jedem gut sortierten Landmaschinenhändler geben - alternativ habe ich das auch bei Ebay gefunden - KLICK
    Der Preis ist in der Regel immer so um die 15,- € bis 25,- € für die TollTube.
    Hatte meine mit einfachen und gummierten Rohrschellen montiert. War perfekt für eine Verbandtasche, Kabelbinder und Warnweste ... diese Weste und das Verbandstäschchen mitzuführen ist ja in einigen Europäischen Ländern Pflicht. und selbst bei der GSA gibt es nicht ein gescheites Fach wo man das mal eben reinlegen kann.
    Hatte es auch so montiert, dass man selber oder Ersthelfer immer dran kommen, wenn die Maschine wirklich mal auf der Seite liegt. Also mit dem Schraubverschluss nach hinten hinter direkt dem Blinker.
    Habe es zum Glück nie gebraucht ... hoffe es bleibt auch so.

    Servus Martin

    cimg0310.jpg

  6. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #6
    Hey vielen dank!!!!!
    der Preis ist ja auch supper!!!
    denk das ich auch so ein Teil bestell!!!

    Mfg. Flo

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #7
    Hey Flo,

    bitte gerne geschehen.
    Denke auch bei dem Preis ist es OK, zumal auch kein gelber Aufdruck vorhanden ist ... so schaut der "Thermoskannenhalter" schon neutraler aus.

    Die Schellen kannst bei OBI und Co besorgen ... kostet fast nix.

    Viel Erfolg beim Anbau.

    Servus Martin

  8. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    188

    Standard

    #8
    Danke und servus :-)

  9. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #9
    Meine TT Sitzbank einteilig hoch soll morgen mit der Post kommen :-)
    Werde sie auf meine Adventure (2012) montieren und ein Foto einstellen.
    Hatte zuvor einen atmungsaktiven Fahrersitz hoch bestellt und wieder zurück geschickt. Der war mir leider viel zu rutschig mit Motorrad-Jeans.

    Gruß
    Soran

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #10
    Darf man fragen was du da unterm kardan hast, wo mst drauf steht?
    Gruß


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TT LDC Komfort Fahrersitz(hoch) und LDC Soziussitz für R1200GS
    Von spyderl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:37
  2. Suche TT-Sitzbank und Desierto Verkleidung für F800GS
    Von axeldw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 01:02
  3. Biete BMW Sitzbank Tief und Soziusbank
    Von Fischi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 10:23
  4. Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200
    Von onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:45
  5. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22