Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Freihändig fahren, zieht nach rechts?

Erstellt von WorldEater, 28.04.2011, 08:38 Uhr · 14 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    53

    Lächeln

    #11
    Hi das selbe Problem habe ich auch gehabt, habe mir jetzt ein anderes Fahrwerk eingebaut (das aber nix mit dem rechtsziehen zu tun hat) und habe beim zusammenbauen immer schön eingefedert und nun geht auch das Freihändigfahren ohne Rechtslenken.
    Also Freihändig .... geradeaus und Gasgeben mit Bumm's nach vorne

    Gruß Keke

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #12
    Reifen hast Du nicht zufällig im fraglichen Zeitraum gewechselt?

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard Freihändig

    #13
    Ja ist vollkommen normal,dein Sitposition ist nicht mittig dein Reifenverschleiss/winkel ist unterschiedlich usw..also mach dir darüber keinen Kopf...
    Gruss

  4. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus!

    Nix Mängel!!

    Setz dich mal auf deinen Boxer, Füße am Boden und die Maschine locker zwischen den Beinen halten und dann gib mal einige Gasstöße, wie gesagt alles im Stand und dann sagst mir wo hin jedesmal deine Maschine zieht!!

    Gruß Karl
    Das ist mir auch schon aufgefallen! Gibts dafür irgend eine Erklärung?

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #15
    Na klar! Die Kurbelwelle dreht blitzschnell hoch und stützt sich dabei an der Masse des gesamten Motorrades ab, das deshalb in die entgegengesetzte Richtung drehen möchte. Mit ein wenig Nachdenken kommt man dann auch auf die Drehrichtung der Welle.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:28
  2. theo, wir fahren nach Lodz...
    Von gompka im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 08:54
  4. Der Blubber zieht zurück nach Deutschland
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:35
  5. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51