Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

geklaute Hinterräder

Erstellt von C.H.M., 16.08.2008, 22:38 Uhr · 10 Antworten · 2.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard geklaute Hinterräder

    #1
    Hallo Forum,

    neulich hat mit mein erzählt, das in Berlin und Umgebung in der letzten Zeit etliche GS Hinterräder geklaut wurden. Teilweise sogar von Maschinen die nicht auf der Straße, sondern auf dem Hof stehen.

    Gibt es hier noch mehr solche Erfahrungen? Werden momentan verstärkt Hinterräder in der Bucht angeboten?

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Ob Hinterräder in der Bucht angeboten werden wirst Du doch selbst feststellen können? I-Netanschluss scheinst Du zu besitzen. Wozu also eine solche Frage?
    gerd

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Ob Hinterräder in der Bucht angeboten werden wirst Du doch selbst feststellen können? I-Netanschluss scheinst Du zu besitzen. Wozu also eine solche Frage?
    gerd
    Was soll denn diese patzige Antwort?

    Ich will damit, vielleicht nicht sehr geschickt, darauf hinweisen, das so etwas durchaus passieren kann und man die Augen aufhalten sollte.

  4. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Was hat jetzt ebay damit zu tun???

    #4
    Da werd ich doch gleich mein dickes Schloss durch
    die Felge fummeln, dann brauchen sie das Rad nicht
    rollen und sie können es tragen.
    Danke für den Hinweis, ob da die Alarmanlage hilft?

    TM

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Ebay ist doch sowieso ein großer Hehlermarkt.
    Gibt es eigentlich Felgenschloßradbolzen für unsere Kisten?

  6. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Felgenschloßradbolzen für unsere Kisten?
    Hm, das würde mich auch interessieren.

    MFG Sugar

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #7
    ...was wollt ihr denn noch alles sichern?

    Wenn einer unbedingt was klauen muss, soll er es halt machen.

    Bremsscheibenschloss etc. kommt mir nie an die Kiste. Vor allem dann nicht, wenn das Motorrad einen Hofparkplatz oder Garage etc hat.

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Bremsscheibenschloss etc. kommt mir nie an die Kiste. Vor allem dann nicht, wenn das Motorrad einen Hofparkplatz oder Garage etc hat.

    Japp, so sehe ich es auch. Und mein (möglicherweise) geklautes Hinterrad zahlt meine Teilkasko - also nur zu, am besten natürlich wenn die Decke eh gerade runter ist...

  9. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Japp, so sehe ich es auch. Und mein (möglicherweise) geklautes Hinterrad zahlt meine Teilkasko - also nur zu, am besten natürlich wenn die Decke eh gerade runter ist...
    ...würde mich nicht wundern, wenn die Versicherung die Laufleistung der Reifen berücksichtigt...

    diddibalu

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    ist eine DWA oder Wegfahrsperre nicht mit einer Bombe kombinierbar ?
    Wird die Blinkeranlage angesteuert, wird gleichzeitig ein Steuerimpuls an eine Sprengkapsel geleitet
    Im Falle eines Diebstahls, wird der Täter direkt in die Luft gejagt, dumm nur, die Q auch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geklaute Megamoto
    Von Mega_Mike im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:22