Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Diskutiere Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Hallo Fangemeinde,

habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen?

Bitte um Info´s danke bis später

Gruß
 
B

biker_lars

Gast
servus JOQ

..... da sind wohl alle Lampenfetischisten :(

na was soll das denn heisen Lampenfetish.

na sieht doch verdammt geil aus bin so garnoch am basteln um die letzte 6. untersvorderad an zu bringen

Bild 039_600x600_256KB.jpg

Bild 018_600x600_256KB.jpg

Bild 060_600x600_256KB.jpg

sieht ihrre geil aus .

sowie man wird gesehen wenn 5 lampen auf dich zu kommen ,

desweitern ist die ausleuchtung nur geil nachts :D auch im gelände nur zu empfehlen
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hey Lars,

ich weiß ja das du auch dazu gehörst :p aber deine sind ja wenigstens dezent während die ja Riesendinger an die armen Kühe hängen :p

Jo
 
B

biker_lars

Gast
na joQ

na denke mal die riesen dinger haben sicher auch was gutes .

die halten die gs im gleichgewicht :D
na aber wenn du sieht wo her die kommen dann weis man doch alles
frage mich nur wann der erste einen lkw scheinwerfer drann hatt :o

.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
@Bikers_Lars: du kannst übrigens eine ganz normal grosse Schrift verwenden, ich meinerseits habe keine Probleme mit meinen Augen :D
Oder muss man hier im gleichen Sinne auffallen wie mit speziellem Licht auf der Strasse??.. *hihi*

Ne, ich finde die Lichter auch etwas übertrieben.
Und betreffend dem ursprünglichen Thema: was genau meinst du genau mit "modifiziert"? Nur leicht farblich oder ein leichter Griff in die TT und Wundermilch-Trickkiste oder ganze Umbauten?...
 
Thema:

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Es gibt auch mal was schönes ..

    Es gibt auch mal was schönes ..: Mich als freiwilligen Feuerwehrmann freut sowas: Heute im Ort vielfach gesehen 👍
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

    Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?

    BMW F 850 GS (Baujahr 2022) Sturzbügel - gibt es schon welche?: Hallo zusammen, ich bin stolzer neuer Besitzer einer BMW F850 GS (Baujahr 2022). Ich habe gerade Sturzbügel von Motea empfangen aber leider passen...
  • Es gibt auch mal was schönes ..

    Es gibt auch mal was schönes ..: Mich als freiwilligen Feuerwehrmann freut sowas: Heute im Ort vielfach gesehen 👍
  • Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO

    Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO: Hallo zusammen, da bald neue Klamotten nötig sind, an dieser Stelle mal die Anfrage zu Erfahrungen mit dem BÜSE PORTO ? Hat und nutzt jemand...
  • Oben