Ergebnis 1 bis 6 von 6

Givi Airflow

Erstellt von kirmer, 29.03.2016, 10:21 Uhr · 5 Antworten · 723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    341

    Standard Givi Airflow

    #1
    Servus,
    hab seit kurzer Zeit eine Givi Airflow Scheibe an meiner TÜ.
    Ich bin eigentlich zufrieden mit der Scheibe.
    Meine Sozia (Helm Schubert C3) leider nicht, Sie klagt bei Geschwindigkeit ab 100kmh über starke Verwirbelungen, starken Druck am Kopf was Übelkeit und Kopfschmerzen zu Folge hat.
    Hat von Euch jemand das selbe Problem ?

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.982

    Standard

    #2
    Das ist nicht spezifisch für die Airflow-Scheibe, sondenr grundsätzlich ein Thema. Wenns vorne passt, ist es hinten noch lange nicht gut, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein.

    Meine Holde kann sich damit offensichtlich gut arrangieren, sie kennt es halt nicht anders (fährt einen Shoei XR 1100, der ist mir schon so vorne sitzend zu laut)

    Wie stark das da hinten braust, weiß ich seit neuerdings, wo ich mich dank Tempomat mal auf die Rückbank schwingen kann und die Aussicht und die Turbulenzen genießen darf.

  3. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #3
    Mach im Soziabetrieb die Scheibe weiter runter dann sollte es gut gehen.
    Gruß
    Pit

  4. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    341

    Standard

    #4
    ich muß mal mehrere Scheibenstellungen ausprobieren, für mich ist es ideal wenn die große Scheibe auf Mittelstellung steht und die kleine fast unten ist

    gruß markus

  5. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    #5
    Hallo Markus,
    probier's doch auch mal mit umgedrehtem Oberteil. Das finde ich bei höheren Geschwindigkeiten am besten.
    Gruß Norbert

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mittelhessenboxer Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,
    probier's doch auch mal mit umgedrehtem Oberteil. Das finde ich bei höheren Geschwindigkeiten am besten.
    Gruß Norbert
    Werde ich demnächst einmal probieren , die Givi Airflow Scheibe ist für mich bei weitem die leiseste
    die ich bisher hatte, hab da einige gefahren, das nur am Rande.....

    Die beste aller Sozias muss sich auch wohlfühlen .


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche GIVI AIRFLOW für 1200GS
    Von big_bear02 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 00:31
  2. GIVI Airflow Windschild
    Von Grossmetzger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 23:21
  3. Givi Airflow
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:39
  4. Givi Airflow Scheibe - 1 Stunde Probefahrt
    Von mic13 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:39
  5. Suche GIVI AIRFLOW für BMW 1200GS
    Von Schweinehund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:05