Erledigt Givi Airflow Scheibe für 12er K25

Diskutiere Givi Airflow Scheibe für 12er K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.147
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur so die üblichen Microkratzer.
An der linken Seite war wohl vom Vorbesitzer ein Aufkleber.Die Reste davon sind kaum zu sehen und bestimmt wegzubekommen.
Wie bekannt bietet die Scheibe mit den besten Windschutz und ist vielfach verstellbar.Leider kann ich mich mit der Optik nicht anfreunden.Es ist alles dabei was zum Lieferumfang gehört. Die ABE ist auch dabei sowie die Anbauanleitung.Zusätzlich habe ich noch von irgendwo ausm Netz,vielleicht wars hier, die Anbaubilder ausgedruckt.Damit ist der Anbau gut zu bewerkstelligen.

Alles andere auf dem Tisch,Wein etc. gehört natürlich nicht dazu.Auch die Katz auf dem Stuhl ned.

Ich möchte 85€ inkl.Versand in D dafür haben. Bei Abholung reduziert sich der Preis und Käffle gibts au noch.

Grüße von Klaus
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Airflow Scheibe für 12er K25

Givi Airflow Scheibe für 12er K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

    Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Erledigt Scheibe von Givi Airflow

    Scheibe von Givi Airflow: Hallo zusammen, biete hier eine Scheiben in gutem gebrauchten Zustand von Givi an Bj. 2004-2012. Meine Vorstellung 90€ zzgl. Versand. Np: 195€...
  • Erledigt GIVI Airflow Scheibe

    GIVI Airflow Scheibe: Verkaufe eine gebrauchte GIVI Airflow Scheibe mit ABE. Ausführung AF330. Laut ABE ab Bj 2003 - . Ich vermute alle K25. Wenn die Sonne draufscheint...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Suche Givi AF330 Airflow Windschild GS1200 GS Bj.04->12 Unterteil benötigt

    Givi AF330 Airflow Windschild GS1200 GS Bj.04->12 Unterteil benötigt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GIVI AF330 Windschild. Ich benötige eigentlich nur die untere Scheibe. Den Rest habe ich noch 2x übrig...
  • Givi AF330 Airflow Windschild GS1200 GS Bj.04->12 Unterteil benötigt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

    Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Erledigt Scheibe von Givi Airflow

    Scheibe von Givi Airflow: Hallo zusammen, biete hier eine Scheiben in gutem gebrauchten Zustand von Givi an Bj. 2004-2012. Meine Vorstellung 90€ zzgl. Versand. Np: 195€...
  • Erledigt GIVI Airflow Scheibe

    GIVI Airflow Scheibe: Verkaufe eine gebrauchte GIVI Airflow Scheibe mit ABE. Ausführung AF330. Laut ABE ab Bj 2003 - . Ich vermute alle K25. Wenn die Sonne draufscheint...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Suche Givi AF330 Airflow Windschild GS1200 GS Bj.04->12 Unterteil benötigt

    Givi AF330 Airflow Windschild GS1200 GS Bj.04->12 Unterteil benötigt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GIVI AF330 Windschild. Ich benötige eigentlich nur die untere Scheibe. Den Rest habe ich noch 2x übrig...
  • Oben