Ergebnis 1 bis 2 von 2

Good / Bad Vibrations

Erstellt von eolith, 07.05.2009, 19:18 Uhr · 1 Antwort · 682 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard Good / Bad Vibrations

    #1
    Hi Leute,

    ich hatte letztes Jahr beim beklagt das mein rechter Spiegel ab 5.500 vibriert. Jehör dann die Drehzahl geht um so grasser wird der Efekt bis hin das ich nichts mehr im Rückspiegel erkennen kann.

    Sinngemäße Aussage des war: "Das ist normal da ich TKC's drauf habe"

    Nun geht dieser Effekt auch auf den linken Spiegel über. Und ich fahre seit ein paar Wochen wieder den EXP.

    Werden mir bald die Euter abwackeltn oder liegt es nur an den Spiegeln? Muss ich mir Sorgen machen bis zum 40.000er im Juni?

    Grüße

    Attila

  2. eolith Gast

    Standard

    #2
    Hmmm, keiner ne Idee?


 

Ähnliche Themen

  1. Good bye Germany
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 16:29