Griffheizung rechts an BMW GS 1200 EZ 2011 ausgefallen - Wer kann helfen ?

Diskutiere Griffheizung rechts an BMW GS 1200 EZ 2011 ausgefallen - Wer kann helfen ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Alle, Die Griffheizung links ist komplett ausgefallen...... Griff bleibt "kalt" - rechts funktioniert die Griffheizung bestens. An...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo an Alle,


Die Griffheizung links ist komplett ausgefallen...... Griff bleibt "kalt" - rechts funktioniert die Griffheizung bestens.

An was kann das liegen?

Danke für eure Tipps


Gruß Jerry
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Jerry,

ist bei meiner GS (EZ 4/2011) leider auch der Fall. Wird wohl auf einen Austausch hinauslaufen. Hoffe dabei, daß das über die Anschlussgarantie abgedeckt ist.

Gruß
Klaus
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Bei meiner 09/2010er TÜ war die linke Griffheizuing kurz vorm 50.000 er KD ausgefallen ...
wurde
umgehend über die Anschlussgarantie getauscht und abgewickelt :)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
ja, wird auf Ersatz rauslaufen, wüsste nicht, wie man das reparieren könnte.
Rechts hab ich auch letzte Woche gemacht. Ebay für 50 Eu geschossen und in 20 min alles in allem dran gefummelt.
Falls ebay-Kauf: aufpassen der GS und der GSA Griff sind unterschiedlich, bzw. die Aufnahme des Gaszugs, die dran geschraubt ist.
 
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hmm, passt nicht ganz zur Überschrift :)

Austausch rechts habe ich gerade hinter mir, 83,52 der Griff, 36,64 der Einbau (plus Märchensteuer; links soll billiger sein, weil kein Gasgriff)

SORRY SORRY SORRY

es handelt sich um die LINKE Griffheizung die im Moment nicht mehr will
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich habe die Griffheizung links für €60,- in der Bucht ersteigert. War übrigens bei 42000km ausgefallen. Ab- und Anbau dauert 20min und ist für jeden, der nicht 2 linke Hände hat, ohne Probleme machbar.

Gruß,
maxquer
 
M

moss

Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
13
Ort
Oberfranken
Modell
R1200 GS Advenure Bj. 2012
Bei mir ist letzte Woche auch die linke Seite ausgefallen bei 20000km war heute beim :), wird wohl über die Anschlussgarantie abgewickelt. Scheint ja zur Zeit eine Seuche zu sein??
 
Thema:

Griffheizung rechts an BMW GS 1200 EZ 2011 ausgefallen - Wer kann helfen ?

Griffheizung rechts an BMW GS 1200 EZ 2011 ausgefallen - Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung

    R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo, ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite. Bei meiner GS handelt es...
  • Suche Heizgriff rechts 1200GS MÜ (Lufti)

    Heizgriff rechts 1200GS MÜ (Lufti): Moin, da sich die Griffheizung rechts verabschiedet hat und es doch bisweilen etwas kühl ist, wollte ich mal fragen ob zufällig noch jemand so...
  • Griffheizung rechts defekt....

    Griffheizung rechts defekt....: Hallo Zusammen, an meiner K25 ist der rechte Heizgriff ausgefallen. Ich würde gerne einen neuen montieren, finde aber nirgends eine Teilenummer...
  • Griffheizung an R1200GS Bj. ´05 rechts tauschen, wie?

    Griffheizung an R1200GS Bj. ´05 rechts tauschen, wie?: Hallöchen Community! Ich weiß, das Thema wurde irgendwann mal hier abgefrühstückt, als es mich minder interessierte, denn komischerweise findet...
  • griffheizung rechts gewechselt - Zündung reagiert nicht mehr

    griffheizung rechts gewechselt - Zündung reagiert nicht mehr: hab meine griffheizung rechts gewechselt, dazu auch die schaltereinheit abgenommen ..... alles wieder verbaut und nun reagiert sie garnicht mehr!!
  • griffheizung rechts gewechselt - Zündung reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Suche R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung

    R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo, ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite. Bei meiner GS handelt es...
  • Suche Heizgriff rechts 1200GS MÜ (Lufti)

    Heizgriff rechts 1200GS MÜ (Lufti): Moin, da sich die Griffheizung rechts verabschiedet hat und es doch bisweilen etwas kühl ist, wollte ich mal fragen ob zufällig noch jemand so...
  • Griffheizung rechts defekt....

    Griffheizung rechts defekt....: Hallo Zusammen, an meiner K25 ist der rechte Heizgriff ausgefallen. Ich würde gerne einen neuen montieren, finde aber nirgends eine Teilenummer...
  • Griffheizung an R1200GS Bj. ´05 rechts tauschen, wie?

    Griffheizung an R1200GS Bj. ´05 rechts tauschen, wie?: Hallöchen Community! Ich weiß, das Thema wurde irgendwann mal hier abgefrühstückt, als es mich minder interessierte, denn komischerweise findet...
  • griffheizung rechts gewechselt - Zündung reagiert nicht mehr

    griffheizung rechts gewechselt - Zündung reagiert nicht mehr: hab meine griffheizung rechts gewechselt, dazu auch die schaltereinheit abgenommen ..... alles wieder verbaut und nun reagiert sie garnicht mehr!!
  • Oben