Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

grösse für gs

Erstellt von lalü, 03.06.2008, 10:59 Uhr · 33 Antworten · 3.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard grösse für gs

    #1
    bin 170 gross möchte mir ne 1200 gs zulegen wie tief muss ich sie legen so dass ich bequem und sicher mit den füssen den boden berühren kann. hat da jemand erfahrung??

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #2
    Meine Holde ist 1,67m und hat keinerlei Probleme. Sie steht mit dem gesamten Fuß stabil am Boden.

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von lalü Beitrag anzeigen
    bin 170 gross möchte mir ne 1200 gs zulegen wie tief muss ich sie legen so dass ich bequem und sicher mit den füssen den boden berühren kann. hat da jemand erfahrung??
    170? Mit Absätzen?

  4. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Meine Holde ist 1,67m und hat keinerlei Probleme. Sie steht mit dem gesamten Fuß stabil am Boden.
    welche sitztbank hat denn deine holde drauf
    gruss
    nik

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #5
    Sie fährt die Tiefe, allerdings mit Heizung und aufgepolstert.
    Bei der normalen Sitzbank (tiefe Einstellung) kommt sie noch mit den Ballen auf, aber nicht mehr stabil.
    Ist aber nur ein Anhalt, weil ne Freundin von ihr ist sogar größer kommt aber nur mit den Zehenspitzen runter, läßt sich aber deswegen auch nicht vom GS-Fahren abhalten. Die Beinlängen sind schon extrem unterschiedlich. Einfach mal Probesitzen. In der Regel haben die ne tiefe Sitzbank zum Probesitzen bereitliegen.

  6. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #6
    werde heute mal probesitzen gehen smile mal schauen freue mich
    gruss
    nik

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von lalü Beitrag anzeigen
    werde heute mal probesitzen gehen smile mal schauen freue mich
    Kalkulier mal nen extra Zentimeter mit ein für den Fall dass die Straße abschüssig oder zur Seite abfallend ist, dass es ein Schotterparkplatz oder eine Wiese ist. Ich hab mit 192cm gut lachen, bin aber trotzdem der Meinung, dass man sich nicht übernehmen sollte.

  8. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von lalü Beitrag anzeigen
    bin 170 gross möchte mir ne 1200 gs zulegen wie tief muss ich sie legen so dass ich bequem und sicher mit den füssen den boden berühren kann. hat da jemand erfahrung??

    hi nik

    sorry. zu klein! guck dir mal die 650-er GS an!

    gruss

  9. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #9
    danke für den tipp darum will ich auf festem boden sicher gut stehen können
    werde mit meinem händler des vertrauens das sicher anschauen und dann testfahren
    gruss
    nik

  10. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #10
    Keine Angst haben ... probieren !
    Ich (179cm) komme mit der GSA ganz gut klar ... die Bodenhaftung (mit den Füßen) auf Schotter (oder sonstigem glattem oder losem Untergrund) kann man immer verlieren !

    Sogar ein Freund von mir (min. 190cm) lag schon mal unter seiner Harley, weil ihm der Stiefel auf losem Untergrund wegrutschte !

    Es gibt immer "den dummen Moment" ... vielleicht ist das Risiko bei mir größer ... aber damit will ich leben !


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damen-Anzug in Grösse 36 bzw Grösse 18
    Von Beduine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 14:26
  2. Schuberth C3, Grösse 61/62
    Von gerry-h im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:27
  3. Biete Sonstiges Klapphelm Grösse XS
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:15
  4. Suche BMW-rally 2 in grösse 52
    Von jueroan58 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:23