Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

grösse für gs

Erstellt von lalü, 03.06.2008, 10:59 Uhr · 33 Antworten · 3.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von lalü Beitrag anzeigen
    schon gut onkel chiLLi werde mich an dich wenden wenn alles klappt und ich ins gelände gehe. wer hat mir das gelände schmackhaft gemacht mit den schönen bildern. wer hat mir das gelände schmackhaft gemacht mit seinen spannenden berichte. muss ich weiter machen heeeeeeeeeeeeeeeee
    gruss
    nik
    Weisst du eigentlich, wie lang das her sein muss, dass dem alten mann mal jemand Jungspund gesagt hat???
    Nik, denk dran: GS fahren ist NOCH schwieriger als Treppe laufen - und selbst das kann seine Tücken haben, gell???
    Viel Spass beim testen und verlass dich auf dein bauchgefühl (ist der Sattel über bauchhöhe, nimm einen anderen Töff...)

  2. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #22
    hy nordlicht der alte mann ist jünger als ich also ein jungspund smile
    werde sicher ausgiebig testen und schauen und probe sitzen.
    danke für die glückwünsche
    gruss
    nik

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    pha! du kannst schon sprüche machen! und wer muss ihn dann im gelände erst unter der maschine ausgraben und ihm wieder aufs bike helfen? hmmm?

    ja genau! ich!
    na na na...jeder fängt mal an- und die technik -wie- lernt er....da bin ich mir absolut sicher !!!
    ich bin übrigens "nur" schlappe 1.62. eine gs, bmw rallye, hp2 oder was auch immer....kein problem in allen lebenslagen. schließlich will ich ja damit fahren und nicht daneben her laufen.
    und an der ampel steigt man halt ab....na und ?
    laß dich nicht unterkriegen lalü !!!

  4. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #24
    shorty bin ein echter schweizer und erst noch aus dem bucheggberg lach der der mich runterkriegen will muss erst geboren werden. ne werde testen gehen und notfalls einen 50 kg kartoffel sack hinten draufpacken dann ist sie auch wieder tiefer und der vorteil hab immer was zu essen bei mir
    gruss nik

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #25
    bin 170 cm, habe die niedrige Sitzbank von BMW und ein Wilbers-Fahrwerk, das um 5cm tiefer ist.

  6. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #26
    da mal eine brauchbare antwort danke hgb57. mit dem kann ich jetzt was anfangen. kommt aber ja nicht nur auf die körperlänge an sonderen auch auf die beinlänge. werde berichten sobald ich die gs getestet habe
    gruss
    nik

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #27
    im BMW-Konfigurator für die 1200 GS wird auch eine Tieferlegung zum Preis von 125,--€ angeboten. Weiss allerdings nicht, um was es sich da genau handelt. Hatte nur in Erinnerung, dass mein bei der Saisoneröffnung ein grosses Plakat da rumstehen hatte, dass BMW jetzt auch eine Tieferlegung anbietet. Da es mich aber nicht interessierte, hatte ich mich nicht weiters drum gekümmert.

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #28
    Also, ich bin 1,94 m verstehe die ganze Aufregung nicht.

    Wenn ich an der Ampel stehe und meinen Allerwertesten etwas anheben will, dann drücke ich meine Knie durch und stell mich hin. Und das bei einem erhöhten Sitz.
    Und meine Füsse stehen immer noch in ganzem Umfang auf der Strasse.

    Aber mal im Ernst: wenn ich keinen sicheren Stand habe, aber auch mal mit Sozius und Gepäck fahren will, dann kaufe ich mir doch nie so ein hohes Motorrad. Nur ein bisschen Schräglage und ich halte das Teil doch nicht mehr. Ganz ehrlich: ich verstehe so etwas nicht.
    Wenn ich unbedingt eine BMW haben möchte, dann schau ich mir doch (ganz nach Einsatzzweck) entweder eine andere GS an (die 650'er) oder die R 1200 R. Aber doch nie solch einen Trumm wie die 12'er GS oder sogar ADV!!

  9. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #29
    fazit vom test
    sie passt mit der tiefen sitzbank füsse mögen gut auf den boden. so nun warte ich auf ein gutes eintauschangebot
    gruss
    nik

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin 1,94 m verstehe die ganze Aufregung nicht.
    [...]
    Ganz ehrlich: ich verstehe so etwas nicht.
    Wenn ich unbedingt eine BMW haben möchte, dann schau ich mir doch (ganz nach Einsatzzweck) entweder eine andere GS an (die 650'er) oder die R 1200 R. Aber doch nie solch einen Trumm wie die 12'er GS oder sogar ADV!!
    Tja Peter... so sah ich das anfangs auch, mittlerweile bin ich mir bewusst geworden, dass die Sichtweise einer gewissen Arroganz nicht entbehrt.
    Immerhin gibt es die Möglichkeit durch Tieferlegungsfahrwerk, Sitzbank abpolstern und nicht zuletzt Augen aufmachen, also nicht dahin fahren, wo man das Mopped nicht mehr handhaben kann, das ganze möglich zu machen. Warum also nicht?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damen-Anzug in Grösse 36 bzw Grösse 18
    Von Beduine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 14:26
  2. Schuberth C3, Grösse 61/62
    Von gerry-h im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:27
  3. Biete Sonstiges Klapphelm Grösse XS
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:15
  4. Suche BMW-rally 2 in grösse 52
    Von jueroan58 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:23