Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

GS 1200 Tom Lüthi

Erstellt von Alain, 13.02.2012, 10:32 Uhr · 58 Antworten · 9.242 Aufrufe

  1. GSATraveler Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ...und was zum Teufel hat BMW Motorrad mit der Schweiz zu tuen.
    Oder geht es da um Kundendarumschwänzeln um alle 23 Kunden.
    Gruß
    Zwar unsympatisch, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht:

    BMW Motorrad verkaufte Einheiten 2011:

    - Total: 104'000
    - In CH: 2991 bzw. 2,8% (süss...)
    - In D: 20'002 (19%)
    - Bella Italia: 13'600
    - USA: 10'203
    - F: 9'850

    (Quelle: https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__2201)

    Gruss Rolf.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    <<zollt BMW Motorrad dem derzeit erfolgreichsten Motorradrennfahrer der Schweiz>>
    Hallo
    und was zum Teufel hat BMW Motorrad mit der Schweiz zu tuen.
    Oder geht es da um Kundendarumschwänzeln um alle 23 Kunden.
    Gruß
    Falls du es noch nicht weisst- die Welt endet nicht an der deutschen Grenze. Und auch wir, die wir nicht im Heimatland der BMW leben, nehmen an der geldwirtschaft teil und wollen deshalb vom Nutzen einer Geldanlage überzeugt werden.
    Alle mir bekannten grossen Firmen bringen über ihre jeweiligen Importeure speziell auf CH zugeschnittene Sondermodelle heraus.
    Willkommen im 21. Jahrhundert

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #33
    Das ist ja auch nicht schlecht

    Aber aus gutem Grund gibt es hier eben nicht das Sondermodell "Merkel"

    Das sichert auch Kunden

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht schlecht

    Aber aus gutem Grund gibt es hier eben nicht das Sondermodell "Merkel"

    Das sichert auch Kunden

    das wäre aber auch schwarz

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    das wäre aber auch schwarz
    Ich möchte da wirklich keine Bilder im Kopf haben

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ich möchte da wirklich keine Bilder im Kopf haben

    Na, dann träum schön

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Na, dann träum schön
    Sondermodell "Halle Berry" ....klappt schon

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard Naja

    #38
    Normalerweise fährt Tom Lüthi öppis (etwas) anderes..

    Was macht man nicht alles für die Kohle von Sponsoren...

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #39
    [QUOTE=doublex;926540]Und als Lüthi braucht man dann auch keine Rückspiegel

    Nee, Kamera tut es auch,...

    Ausserdem fährt Tom Lüthi vorne weg oder landet manchmal im Spital... wer braucht da schon Spiegel.... lûeg nach vorn..nüüüüt nach hintä..

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #40
    Also für die Freunde aus dem grossen Kanton im Norden wäre dann wohl eher ein Sondermodell "GRIECHENLAND" (oder wars Spanien? nein sorry, Portugal, halt, richtig, Irland, nein Island. SORRY blicke nicht mehr durch).....

    Und SCHWARZ ist für die Schweiz ja nicht soooo unpassend mit all dem Geld von euch bei uns im Tresor

    ABER: wenn die Zahlen stimmen und die Schweiz 2900 GS gekauft hat letztes Jahr, dann erreicht eure Deutsche BMW-Firma mit den 100 Stück aus der Sonderedition eine saubere Umsatzsteigerung von 3,3%. Und das mit ein bisschen Farbe und einem Fotoshooting http://www.moto-mader.ch/mader_conte...ed_edition.php (die Blonde war mal Miss Schweiz), das nenne ich eine reife Marketingleistung.

    Und Freunde der gepflegten Kurvenfahrt: GEIL sieht das Teil schon aus (die GS meine ich, nicht die Blonde, wobei.....????).

    Gruss aus der Nachbarschaft mit den schönen Alpen und hoffentlich bis bald auf der Strasse, vor oder hinter mir.
    Pascal


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 oder 1200 ADV Kaufen Hilfeeee!!!!!!
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 09:03
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34