Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

GS steht ständig (Batterie leer)

Erstellt von gs2005, 02.06.2008, 12:56 Uhr · 54 Antworten · 18.317 Aufrufe

  1. MID
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    #41
    Hallo zusammen,
    hier gibt es eine ganz einfache Lösung für das Problem der Entladung:

    MoToRRAD in DRESDEN

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #42
    Da möchte ich aber gar nicht wissen, was das kosten soll...

  3. MID
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    #43
    Faire 49,95 EUR

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #44
    Sorry wie blöd ist das denn, wenn die Werkstatt das nicht gebacken bekommt. Im Internet und den Foren ist es seit Jahren bekannt.
    Ich habe mein Tom Tom einfach an das Standlicht der 11 er angeklemmt, während der Fahrt wird es gespeist und ist auch über den eingebauten Akku startbar wenn das Moppet steht.
    Warum sollte sich so ein Problem über Jahre hinschleppen wenn der Verursacher dir und der Werkstatt bekannt ist?
    Die Schalterlösung ist auch gut aber stellt das Vergessen auszuschalten nicht ab.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #45
    erstend ist der Fred schon JAHRE alt und zweitens hat BMW die Software geändert und ab 2011 soll das Problem behoben sein. Meine hat TomTom II dran und nix entlädt.

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #46
    Danke stimmt mir war auch so dass die Soft geändert wurde und dann war es hernach gut., aber ich hatte gelesen, dass alle Soft aufgespielt worden sei. Das ist Schnee von gestern, stimmt, aber er wurde angetaut und ich habs nicht gemerkt..

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #47
    Moin,
    das Thema ist ja auch nicht vollständig durch. BMW hat das Problem nach wie vor nicht in den Griff bekommen. Meine 9/11Tü mit Nüvi schaltet ab, die drei Wochen jüngere meines Kollegen mit gleichem Nüvi leert die Batterie.
    Lotteriespiel.....

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Moin,
    das Thema ist ja auch nicht vollständig durch. BMW hat das Problem nach wie vor nicht in den Griff bekommen. Meine 9/11Tü mit Nüvi schaltet ab, die drei Wochen jüngere meines Kollegen mit gleichem Nüvi leert die Batterie.
    Lotteriespiel.....
    gut zu wissen, danke Dobs.
    Habt ihr mal eure Datenstände verglichen, also man müsste doch die Sofwareversion nur aulsesen können, ohne was zu verändern. Oder die Stand By Ströme der beiden Navis sind nicht gleich hoch die gezogen werden und bei deinem co ist die "Merkschwelle" der Soft zu gering? und es schaltet nicht Sleep.

  9. MID
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    #49
    damit wird das Problem gelöst:

    Shop - MoToRRAD in DRESEDEN | Shop

  10. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #50
    54 Taler!!! Ja, ist klar...


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Wenn die Batterie leer ist ....
    Von andiaufderq im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 09:54
  2. Batterie leer?
    Von GSWolf1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:05
  3. Stromverbraucher / Batterie leer
    Von matze1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:59
  4. Batterie nach 2 Wochen leer .....
    Von Marathoni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 11:17
  5. Zusatzscheinwerfer saugen Batterie leer
    Von elektriker-2000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:15