Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Habe gerade ein Sondermodell gekauft

Erstellt von frage, 09.10.2009, 13:42 Uhr · 23 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #21
    Hey Super SacheGratuliere

    Habe mein Sondermodell vor vier Wochen zugelassen kann sie auch nur noch bis Ende Oktober fahren ,,,, ist für mich normal dass ich das Moped über den Winter einmotte ,,, kannst hier im Ällgäu vergessen mit Zulassung über das ganze Jahr !

    Wünsch Dir viel Spass mit Deinem Moped ................

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    #22
    Herzlichen GW zur Neuen Hab noch nie nen Saison Kennzeichen gehabt, bei so viel schönen Tagen das ganze Jahr über Moped in der Garage lassen Hast doch ne GS oder

    Viel Spaß

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #23
    Von Saisonkennzeichenfahrern und Pitbullausweichern.

    Jetzt gehört die Straße wieder uns allein. Uns, den einzig Wahren. Den Eistrotzern, Platzregenbadern und Motorad-selbst-Aufhebern. Die sich weder von der Witterung, noch von Trends beeinflussen lassen. Toughe Frauen und echte Kerle, die für all die Schlagloch-Ausweicher, Knieschleifer-Abfeiler und Kreisverkehrblinker die statistische Jahreskilometerleistung pro Bike erhöhen.
    Denn das Nummernschild mit dem popeligen Zusatz oben rechts in der Ecke scheint en vogue. Annähernd 60 Prozent aller Motorradfahrer schicken ihre Zweiradliebe in den Winter-Vorruhestand. Klar ist es kälter im Januar. Und auf den Straßen manchmal sauglatt. Im günstigsten Fall hat man würzig-roten Salzkontakt. Was den Winterspaß-Ausweichern egal sein kann. Sitzen sie doch im selben Boot mit all den Brezelsalz-Abkratzern, Duschgel-Anwärmern und Motivsockenträgern, die sich abends im Kreise der Motorrad-mit-der-Zahnbürste-Putzer zum Erfahrungsaustausch zusammenrotten. Trotzdem an dieser Stelle eine Anmerkung:
    Es wird wärmer, liebe Saisonkennzeichen-Fahrer. Forscher betrauern schmelzende Polkappen, der letzte Sommer protzte mit Hitzerekorden, und vielleicht beschenken uns Dezember und Februar mit fröhlichen 15 Grad und Sonnenschein. Dann werden wir an euch denken. Uns freuen, dass wir nicht an jeden Angstnippel-Bewahrer einen Gruß verschwenden müssen.
    Und uns fragen, was ihr für das gesparte Geld eigentlich gekauft habt.
    Einen Fischgrätenentferner? Oder einen Nasenhaarschneider?
    Obs das wirklich wert war?
    (Bericht von Rolf Henniges in der Motorrad vor einigen Jahren)

    Fand ich hier mal ganz passend-

    Grüße

  4. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von frage Beitrag anzeigen
    Nach langen überlegen habe ich gerade ein weißes Sondermodell gekauft

    Die ist schön. Viele unfall- und ausfallfreie km damit

    EStz


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Habe diese Maschine neu gekauft und wollte mal fragen ob sie jemand kennt.
    Von DerBöörnie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:09
  2. Gerade gekauft und schon...
    Von ArminTamzarian im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:03
  3. Bin neu habe mir eine 1150 GS gekauft.
    Von Jens#17 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:26
  4. habe sie gekauft :-)))
    Von ale im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:17
  5. Was heißt eigentlich : habe ich mir fürs Grobe gekauft ?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 19:08