Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

Diskutiere Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind... Dann fang ich gleich mal...
Vinne

Vinne

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
363
Ort
BaWü
Hallo,

wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind...

Dann fang ich gleich mal an - habe meine Trophy mit der Schnabelverlängerung bestellt - lt. meinem Händler bin ich der einzige Kunde der das bei Ihm bestellt hat..
Hier im Forum hab ich auch noch niemanden gefunden, der das bestellt hat..

Obwohl das also niemand außer mir möchte sind die Teile nicht lieferbar...

1. Kotflügel(Schnabel)verlängerung

Mod edit: Titel geändert / -f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.751
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ändert sich das nicht täglich?
 
hgd

hgd

Dabei seit
01.02.2024
Beiträge
76
Ich kann meine TB am Mittwoch abholen, allerdings OHNE Topcase, das z.Zt. nicht lieferbar ist. Lt. NL ist kein Liefertermin bekannt.

:hot:
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
126
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Hallo,

wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind...

Dann fang ich gleich mal an - habe meine Trophy mit der Schnabelverlängerung bestellt - lt. meinem Händler bin ich der einzige Kunde der das bei Ihm bestellt hat..
Hier im Forum hab ich auch noch niemanden gefunden, der das bestellt hat..

Obwohl das also niemand außer mir möchte sind die Teile nicht lieferbar...

1. Kotflügel(Schnabel)verlängerung
Ich hab das auch mitbestellt, wenn es nachgeliefert wird ist es Ok für mich
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.240
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Nicht lieferbar ist aktuell auch der kleine Heckträger.
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
261
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Hallo,

wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind...

Dann fang ich gleich mal an - habe meine Trophy mit der Schnabelverlängerung bestellt - lt. meinem Händler bin ich der einzige Kunde der das bei Ihm bestellt hat..
Hier im Forum hab ich auch noch niemanden gefunden, der das bestellt hat..

Obwohl das also niemand außer mir möchte sind die Teile nicht lieferbar...

1. Kotflügel(Schnabel)verlängerung
Bei mir genauso…
Mein Händler meinte, wenn ich Glück hab kommt das Teil Ende Februar…
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Ich habe den Titel angepasst.

Verfügbarkeiten ändern sich stets und was will man machen - wenn das Material nicht lieferbar ist, ist es nicht lieferbar.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo,

wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind...

Dann fang ich gleich mal an - habe meine Trophy mit der Schnabelverlängerung bestellt - lt. meinem Händler bin ich der einzige Kunde der das bei Ihm bestellt hat..
Hier im Forum hab ich auch noch niemanden gefunden, der das bestellt hat..

Obwohl das also niemand außer mir möchte sind die Teile nicht lieferbar...

1. Kotflügel(Schnabel)verlängerung

Mod edit: Titel geändert / -f
Bitteschön:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
BMW R1300GS Vorderradabdeckung Verlängerung Schnabel Verlängerung
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
261
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Vinne

Vinne

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
363
Ort
BaWü
Ich habe den Titel angepasst.

Verfügbarkeiten ändern sich stets und was will man machen - wenn das Material nicht lieferbar ist, ist es nicht lieferbar.
..naja.. ein Extra im Konfigurator anbieten, dass scheinbar bis jetzt noch nie lieferbar war.. weil das Material nicht lieferbar ist ???
Selbst dem Händler ist das peinlich…
 
987mike

987mike

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
297
Das kannst du davon ausgehen, das es ein Fake ist…
das Ding kostet regulär 75.-€ und ist von seitens BMW nicht lieferbar…
Ich würde davon die Finger weglassen, vor allem bei diesem Satz: „Versand und Abholung im Ladengeschäft, nur für bereits bezahlte Ware (Vorkasse) möglich“
Echt! Warum immer so skeptisch? Der Händler ist vermutlich mehrmals auf die Nase gefallen, weil ein Kunde ein Produkt reserviert, aber nicht abgeholt hat.
 
strizi

strizi

Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
154
Ort
Oberpfalz
Modell
R1300GS
Schnabelverlängerung am 2.10. mit bestellt.
Seitdem nicht lieferbar. Hatte mir der Händler gleich bei Bestellung gesagt. War halt damals der Meinung, dass es bis das Motorrad kommt sicher lieferbar ist...
Stellt aber kein Problem für mich dar. Das hinzuschrauben ist kein riesen Aufwand und auch nicht so wichtig.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...um mal bissel Öl ins Feuer zu gießen......klar ist es ärgerlich wenn das Zubehör noch nicht lieferbar ist, aber das Mopped kann ja auch ohne die Schnabelverlängerung/breiterung gefahren werden. Sehr doof ist das Koffer und Topcase nicht lieferbar sind. Kann mir vorstellen das wenn es Ende März gegen Ostern geht der eine oder andere gerne eine Moppedreise machen würde..........finde ich unmöglich das die Koffer nicht lieferbar sind, dito Topcase.......wird das von Touratech hergestellt ? Die haben doch letzten Herbst haufenweise neue Mitarbeiter gesucht.......da müsste doch das Produktionsband heiß laufen seit letzten September....... :lalala:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.751
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine Koffer stehen beim Händler. Das Moped noch nicht.
 
Vinne

Vinne

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
363
Ort
BaWü
...um mal bissel Öl ins Feuer zu gießen......klar ist es ärgerlich wenn das Zubehör noch nicht lieferbar ist, aber das Mopped kann ja auch ohne die Schnabelverlängerung/breiterung gefahren werden. Sehr doof ist das Koffer und Topcase nicht lieferbar sind. Kann mir vorstellen das wenn es Ende März gegen Ostern geht der eine oder andere gerne eine Moppedreise machen würde..........finde ich unmöglich das die Koffer nicht lieferbar sind, dito Topcase.......wird das von Touratech hergestellt ? Die haben doch letzten Herbst haufenweise neue Mitarbeiter gesucht.......da müsste doch das Produktionsband heiß laufen seit letzten September....... :lalala:
..da hast Du natürlich recht.. die fehlende Verlängerung wird sicherlich kein Hinderungsgrund sein das Fahrzeug nicht abzunehmen.. aber schon lustig wenn Händler Teile auf Lager haben und bereit sind diese abzugeben und andere Höndler warten sich ein Loch in den Bauch..
btw. mein Relais ist auch noch nicht da.. Mopped steht seit 16.01. beim Händler 😉
btw. das mit der Soziussitzheizung haben sie auch verbockt 😉
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo,

wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind...

Dann fang ich gleich mal an - habe meine Trophy mit der Schnabelverlängerung bestellt - lt. meinem Händler bin ich der einzige Kunde der das bei Ihm bestellt hat..
Hier im Forum hab ich auch noch niemanden gefunden, der das bestellt hat..

Obwohl das also niemand außer mir möchte sind die Teile nicht lieferbar...

1. Kotflügel(Schnabel)verlängerung

Mod edit: Titel geändert / -f
falls du dieses meinst?

BMW Motorrad Verlängerung Vorderradabdeckung - LEEBMANN24

Ist bestellbar, auch bei ebay und sonst wo.
Gruß Brauny
 
Thema:

Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

    Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm):
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über das Ableben von Arno Dübel

    Diskussion über das Ableben von Arno Dübel: Zitat „… verhalf ihm ihm zu zweifelhafter Berühmtheit …“. Große Persönlichkeit? Bei aller Pietät, wohl eher nicht. Edit Mod: Diese Diskussion...
  • Diskussion über das Ableben von Arno Dübel - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

    Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm):
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über das Ableben von Arno Dübel

    Diskussion über das Ableben von Arno Dübel: Zitat „… verhalf ihm ihm zu zweifelhafter Berühmtheit …“. Große Persönlichkeit? Bei aller Pietät, wohl eher nicht. Edit Mod: Diese Diskussion...
  • Oben