Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

habe mal mein Auspuff gepimt!

Erstellt von Lunnas, 31.08.2012, 19:04 Uhr · 33 Antworten · 6.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #21
    sieht echt besser aus

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #22
    Hättest Du aber das Halteblech gleich mitverchromen können...
    Und auf die matten Schrauben müssen noch Chromhütchen - dann is prima.

  3. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #23
    ...super gelungen, gefällt mir sehr gut, würde ich glatt nachahmen, einziger Störfaktor ist im Moment der genannte Preis.

    Werde über den Winter mal schauen ob ich einen Chromonkel finde der eine andere Preisgestaltung hat.

  4. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Lunnas Beitrag anzeigen
    Da ich ein original Endtopf an meiner 1200 GS habe Bj 2006 und da die Endkappe nicht mein Geschmack (schwarz ) war oder ist, habe ich sie Verchromen lassen! Das gefällt mir viel besser, mal schauen ob das noch einem gefällt!
    Ein anderen Auspuff wollte ich nicht.

    Gruß Andreas
    Sieht so gut aus, dass ich das morgen auch machen lasse...Danke für die Idee

  5. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #25
    Schön, dass du das auch machen lässt! Na mal schauen was bei dir das dann gekostet hat!

    Gruß Andreas

    Zitat Zitat von Guerillia Beitrag anzeigen
    Sieht so gut aus, dass ich das morgen auch machen lasse...Danke für die Idee

  6. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Lunnas Beitrag anzeigen
    Schön, dass du das auch machen lässt! Na mal schauen was bei dir das dann gekostet hat!

    Gruß Andreas
    Habe heute erfahren, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann. Also warte ich bis es kalt wird
    Melde mich dann wieder.
    Cu, Uwe

  7. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #27
    ja das ist eine nette Zeit bei mir hat das fünf Wochen gedauert, aber ich habe eine alte Auspuffblend montiert bis die andere da war, so hatte ich immer was zum fahren ;-)

    LG Andreas

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #28
    Könnte es sein, dass die das ab Werk nicht machen weil Chrom gern blau anläuft wenn es heiß wird?? (Endkappe ist nicht so isoliert/abgeschirmt) wie Rumpfblech des Auspuff !)
    Berichte mal !!

    Sieht jedenfalls stimmiger aus als die Urvariante.

  9. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #29
    bis jetzt ist alles noch wie neu und ich gehe davon aus dass das auch so bleibt. Da das Endstück ja auch nicht direkt ( drei Stege ) mit dem Auspuff verbunden ist wird das nicht blau!

  10. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Lunnas Beitrag anzeigen
    bis jetzt ist alles noch wie neu und ich gehe davon aus dass das auch so bleibt. Da das Endstück ja auch nicht direkt ( drei Stege ) mit dem Auspuff verbunden ist wird das nicht blau!

    <<< gefällt ihm


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren
    Von devildog im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 15:50
  2. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 01:09
  4. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  5. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31