Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

HAG - ÖL auf der Felge hinten....

Erstellt von Zerber, 05.07.2014, 17:11 Uhr · 34 Antworten · 6.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Zerber Beitrag anzeigen
    Gibt es von BMW tatsächlich ein zulässiges Toleranzmaß für den Seitenschlag am Antriebsflansch?
    Hörma Helge,

    watt ist denn nu, HAG wieder fertig?

  2. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von derbonner Beitrag anzeigen
    Hörma Helge,

    watt ist denn nu, HAG wieder fertig?
    Tja - watt soll ich sagen....
    Nachdem der HAG ja immer noch inkontinent war, hab ich die GS samt dem HAG von der Werkstatt abholen lassen.
    Nun steht sie dort und ich kann warten bis sie fertig ist.
    Hatte die Hoffnung das ich heute mal was von denen hören würde, bisher aber Fehlanzeige.
    Werde also wieder selber nachfassen müssen heute.
    Wenn es etwas neues zu vermelden gibt werde ich mich wieder melden.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #23
    wie gut, es ist winter .... da will eh kaum einer moppedfahren.

  4. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    #24
    Das ist natürlich alles sehr ärgerlich, gerade jetzt in der Saison.

  5. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    #25
    Gibt es schon watt neues von der Front?

  6. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #26
    Hi,
    der Chef der Werkstatt hat letzte Woche Montag persönlich mit einem Sprinter meine Q abgeholt.
    Dann hat sich erstmal wieder die ganze Woche nichts getan.
    Letzten Freitag habe ich denen dann eine Email geschickt und nochmal ganz klar gemacht was ich erwarte.
    Die Antwort kam dann diese Woche Montag Nachmittag.

    Sie hätten sich den HAG jetzt noch mal eingehend angesehen und dann beschlossen alles nochmals von Grund auf
    neu zu machen. Also nochmals alle Teile bestellen etc., etc....
    Die Teile würden sie bis Mitte dieser Woche erwarten und sich dann auch sofort daran machen alles wieder zusammen zu bauen.
    Genaueres könne man mir dann gegen Ende dieser Woche mitteilen.
    Ja ja....

    Zum Glück regnet es, obwohl, inzwischen würde ich sogar gerne auch mal bei Regen fahren wenn ich denn ein fahrbares Mopped hätte.

  7. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    #27
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das ganze ausgeht.

  8. r-b
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    149

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zerber Beitrag anzeigen
    Hi,



    Ja ja....

    Zum Glück regnet es, obwohl, inzwischen würde ich sogar gerne auch mal bei Regen fahren wenn ich denn ein fahrbares Mopped hätte.

    Meine Meinung ist, wer eine GS besitzt sollte sich auch ein Mopped zum Fahren gönnen ! Bei HD habe ich das auch so gehalten !

    VG
    Reinhard

  9. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    254

    Standard

    #29
    Heute habe ich, nachdem die GS jetzt seit 2,5 Wochen in der Werkstatt steht, von selbiger ein Email bekommen.
    Ich übersetze mal den Inhalt wie ich ihn verstanden habe.

    Sehr geehrter Herr ....

    da wir völlig verblödet und komplett inkompetent sind, werden wir Ihr Motorrad auch diese Woche nicht fertig
    bekommen. Mit viel Glück und nur darauf können Sie noch hoffen, werden wir es nächste Woche schaffen.

    Tja, die unendliche Geschichte.....

  10. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    #30
    Sach doch dem Händler, er soll das HAG zu mir schicken.

    Mach das dann wieder fit für Ihn.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oel auf der Hinterrad Felge ?
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 19:48
  2. Reifen hat sich auf der Felge gedreht
    Von Berte im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:32
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:31
  4. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  5. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32