Ergebnis 1 bis 2 von 2

Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

Erstellt von Stöpsel, 28.09.2014, 17:23 Uhr · 1 Antwort · 492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    144

    Standard Handrad von der Federbeinverstellung dreht durch

    #1
    Hej @all,

    Ich bin heute mit meiner besten Häfte gefahren und hatte entsprechend das hintere Federein noch auf die vollen 40 Klicks gebracht. Nach unserer Rückkehr, wollte ich das Federbein wieder auf den die Ausgangsposition zurückdrehen, ging aber nicht.
    Beim drehen hört man die Klicks, aber die Spindel dreht sich nicht rein oder raus.
    Weiss einer von euch, wie die Mechanik aufgebaut ist und ob es reparabel ist?
    Könnte ja sein, das sich die Spindel aus dem Gewinde gedreht hat, aber dann sollte sich die "Schraube" auch wieder ins Gewinde fassen lassen...
    Keine Ahnung, aber vielleicht kann ja einer von euch helfen..

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #2
    Redest du von dem großen Rad rechts unter der Bank? Ist dir vielleicht nicht hilfreich, aber vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe eine adventure und wenn ich das Rad drehe sind es lange keine 40 Klicks. Ich weiß es nicht mehr genau aber ich kann mein Rad nur 1 bis 2 mal drehen glaube ich. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht und ich könnte mein Hinterrad noch fester stellen. Ich habe es verstellt wenn das Rad entlastet war, also auf dem Hauptständer.
    Grüße ausm Saarland


 

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Handrad zur Federvorspannung dreht durch
    Von gs-jean im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 20:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 09:37
  4. Profitieren von der HP2!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 16:19
  5. Von der Fireblade zur GS
    Von MarkusB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:07