Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Hat jemand seine TÜ (110 PS) auf 98 PS gedrosselt

Erstellt von smarthornet64, 16.11.2012, 09:23 Uhr · 75 Antworten · 7.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #71
    Anfangs hab ich mir das auch überlegt, aber letztendlich hab ich mich für ein Saisonkennzeichen (April bis Oktober, da ich nur "Schönwetterfahrer" bin) entschlossen. Jetzt hab ich die volle Leistung und eine vernünftige Vollkasko mit 500.-€ SB welche vom Preis absolut akzeptabel ist.

  2. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    #72
    hallo,

    dann macht euch mal eine strichmarkierung am gasgriff und der armatur und schaut mal, wie oft ihr 100% gas gebt....

    habe auch nicht gedrosselt, aber nutzen... niemals !

    gruss, stefan

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    ...
    habe auch nicht gedrosselt, aber nutzen... niemals !

    gruss, stefan
    zwingt dich ja keiner ... und auch sonst niemanden.
    und damit ist eine anschlagdrossel für dich und viele andere auch völlig ok.

    es gibt aber genauso fahrer, für die drosseln nicht in frage käme.
    jeder wie er mag und andere machen lassen wie sie wollen.
    leider wird hier oft aus einem erfahrungsaustausch eine grundsatzdiskussion.

  4. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von MarioD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe vor 2 Monaten auch überlegt ob die Drossel eingebaut wird. -darüber habe/werde ich nie nich und niemals nachgedenken - Hab dann mal bei den Versicherungen nachgefragt was das so kostet und bin dann zu dem Schluß gekommen, daß ich keine VK mache. Meiner Meinung nach lohnt die VK nicht. Wenn ich die Q selbst versenke hab ich bestimmt andere Probleme. Und bei einem kleinen Umfaller muss man erstmal über die SB rüberkommen. Das Geld für die VK spare ich lieber und hab es im Ernstfall zur Verfügung.
    Jut jemacht!!

    Dem ist nichts weiter hinzu zu fügen. Ich habe es genau so gehalten und halte es noch so, und trotzdem überlebt!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #75
    Hier sind ja nur Tierquäler unterwegs!
    Drosseln sind Vögel, und die haben im Mopped nigs zu suchen!

  6. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    104

    Standard

    #76
    Hallo
    mit der Ergo gehts nur, wenn über einen Händler bestellt wurde.
    Trotzdem müsst Ihr die Preise vergleichen !
    Bin bei der GVV, da kann ich über die freiw. Feuerwehr rein. Bei 110 PS VK waren es ca. 200 € mehr als 107 PS.

    Für alle, die eine neue 110 PS bestellen - es gibt einen Frankreich - kit = 107 PS an der Kurbelwelle bzw. 100 PS am Hinterrad.
    Generell bei verschiedene Angebote einholen und vergleichen.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand seine 1200er mit den LED Blinkern nachgerüstet?
    Von dickinson224 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 17:17
  2. Wer seine HP2 ...
    Von dominotec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:08
  3. BMW hat seine Hausaufgaben gemacht!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 09:42
  4. 4000 gedrosselt
    Von MICA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 18:15
  5. Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt
    Von Zunge im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 10:24