Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Helmschloss

Erstellt von Cooltours, 04.10.2006, 22:49 Uhr · 11 Antworten · 4.724 Aufrufe

  1. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Enduroni
    Es steht tatsächlich drin, sogar mit Bild für die linke Seite.

    ...
    Warum schreibst Du nicht einfach auf welcher Seite, dann können es Alle finden!

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #12
    Na wusste ich's doch


    Warum der Haken vorne ist:
    Weil sich sonst Singeluser, welche im extremfall das Topcase auf dem Soziusplatz mit Rückenpolster montiert haben, beschweren würden,das sie nicht den Haken benutzen können.
    Warum man nicht 2 Haken macht (also zusätzlich einen hinten)... hmm... wohl wegen der Kostenexplosion... dann könnte ja keiner mehr ne GS bezahlen

    Aber mal im Ernst... wenn man kurzen Stop macht, hängt der Helm eh übern Spiegel und wenn ich länger absteige und mein Möppi dann meist auch nicht mehr im Blickfeld hab, nehm ich den Helm eh mit oder er verschwindet im Koffer.
    Denn ich hab eigentlich weniger Angst davor, das mit einer den Helm klaut, als das er als Mülleimer missbraucht wird und ich dann sonstwas im Helm hab...
    Von daher gesehen ist der Hake, egal wo, eh ein SoDa-Haken.*


    Gruß Björn


    *)der ist einfach so da


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche R1100/1150/850GS Helmschloss und evtl.Schliesszylinder
    Von DALMIES im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 09:11
  2. Suche ADV Heckteil/Helmschloss 1150 GS
    Von JoMagka im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 19:26