Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Heute Hockenheimring GS :eek:

Erstellt von Maxell63, 25.09.2008, 23:25 Uhr · 13 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard Heute Hockenheimring GS :eek:

    #1
    ich war heute um 17.auf dem Hockenheimring (mit der K1200S) und da ist doch glatt einer mit seiner GS (blau 2008er.. war das einer von uns?) auf dem Ring im Weg rumgestanden.. ich habs nicht geglaubt. Ich liebe meine GS heiss und innig, aber sich damit über den Kringel zu quälen finde ich schon krass. Die GS kann wirklich vieles, aber Hockenheimring geht ja gar nicht.... die hat man ja nach 6 Runden wieder überrundet....

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    moin,

    gerne würde ich dich vom gegenteil überzeugen, aber meine GS ist leider nicht mehr
    wie weit unter 2min fährst du??

  3. motor-journalist Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ..., aber sich damit über den Kringel zu quälen finde ich schon krass. Die GS kann wirklich vieles, aber Hockenheimring geht ja gar nicht.... die hat man ja nach 6 Runden wieder überrundet....
    Viel schlimmer finde ich K1200S Fahrer, die am Ende der Parabolika viel zu früh auf die Bremse latschen so dass man - als Könner - einen Unfall noch gerade so vermeiden kann und ihnen nicht hinten rein fährt.

    Der HH-Ring ist sowieso keine Motorrad-Strecke, OSL oder Sachsenring sind richtig anspruchsvolle Kringel.

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #4
    vom Gegenteil überzeugen? Indem man mit der GS eine Flotte Runde hinlegt? Wie gesagt, ich finde die GS das geilste Moped, aber auf dem Hockenheimring würde nicht mal Rossi auf der GS was reissen. Alleine auf der Parabolica, wo man einfach nur Gas geben muss (das kann jeder Depp) verliert die GS ungefähr 300 - 400 Meter, auf dem Beschleunigungstück Richtung Mercedes Tribüne sieht man wieder gar kein Land... und immer so weiter... also weder beim Beschleunigen noch beim Kurvenspeed und am allerwenigsten beim Beschleunigen kann man mit der GS einern Meter gut machen..

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    vom Gegenteil überzeugen? Indem man mit der GS eine Flotte Runde hinlegt? ....
    genau so ...
    also, was ist? wie weit unter 2min??

  6. motor-journalist Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Alleine auf der Parabolica, wo man einfach nur Gas geben muss (das kann jeder Depp) verliert die GS ungefähr 300 - 400 Meter,...
    Die Frage bei der Parabolica ist, wie spät man bremsen kann. Und wie flott man um die Kurve kommt. Wie weit unter 2 Minuten fährst Du, eine berechtigte Frage.

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #7
    ich bin heute während der Touristenfahrt eine 2:01 gefahren; mit einer Serienmässigen K und Bridgestone BT016.... niemals geht das mit einer GS -

    OSL oder Sachsenring sind richtig anspruchsvolle Kringel: sind klar was anderes.... ich rede ja deswegen auch von der Kombination GS - Hockenheimring

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ich bin heute während der Touristenfahrt eine 2:01 gefahren.... niemals geht das mit einer GS
    leider kann ich meine GS nicht wieder aus dem hut zaubern ...
    aber angesichts meiner 1:44 in oschersleben sollten auch um 2min in hockenheim drin sein ...
    auch wenn du es nicht glaubst

  9. motor-journalist Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ich bin heute während der Touristenfahrt eine 2:01 gefahren; ...
    Eine TOP-Leistung! Und ein Wahnsinn zugleich auf einer so genanten Touristenfahrt!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #10
    mit dem anderen schreiberling hier hab ich übrigens nix zu tun ...
    der schwätzt nur so rum.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei HG ...
    Von veloraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:08
  2. Heute am Kaiserberg
    Von Charles50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:55
  3. X1 heute im TV
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:22
  4. Heute mit den TKC 80...
    Von Adventure-Doc im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:02
  5. Ich war heute in .......... .
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:14