Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Heute wieder GS A bestellt

Erstellt von ZTS, 13.02.2009, 20:11 Uhr · 19 Antworten · 2.617 Aufrufe

  1. ZTS
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56

    Standard Heute wieder GS A bestellt

    #1
    nach einem Jahr ohne GS A, habe ich mich doch wieder zu einer neuen GS A entschieden. Liefertermin in die letzte Märzwoche.
    Wir hatten letztes Jahr eine K 1200 GT, mit der ich auch sehr zufrieden war (dank ESA).
    Die GS A 2007 hatte ich verkauft, da der Sitzkomfort mit der niedrigen, abgepolsterten Sitzbank von der GS sehr unbequem war (meine Körpergroße von 1,68m ist nicht so optimal für dieses Motorrad). Ich hoffe dass die Neue mir ESA komfortabler ist!
    Ich denke, dass die harte niedrige Sitzbank duch ESA ausgeglichen wird.
    Gibt es noch ein paar "Leidensgenossen"?

    viele Grüße
    Zafer

    Ps. Hallo Rudi ich bin wieder da!!!

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #2
    moin Zafer,
    ich bin auch 171 habe aber mit der Niedrigen sitzbank keine probleme

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Lächeln

    #3
    Hallo Zafer,

    das ESA wird dich nicht richtig weiter bringen. Ich habe das zwar richtige Gewicht für die GSA aber bei der Beinlänge müssen irgendwelche Gene Mittagspause gemacht haben.

    Die Adventure mit ESA habe ich Probe gefahren, das ESa ist klasse, aber hilft nicht wirklich. So bekommt meine Neue eben wieder wie die Alte Wilbers verpaßt.

    Vorteil die Sitzbank und der Kniewinkel bleiben komfortabel und das Fahrverhalten verbessert sich spürbar gegenüber der Serie.

  4. ZTS
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #4
    Hallo Michael,
    hast Du die normale niedrige Sitzbank oder so wie ich die niedrige noch "ausgenommen"

    Gruß
    Zafer

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Hut ab, mit der Körpergröße auf einer GSA!
    Da kann ich wirklich nur Respekt zollen.
    Ich bin 193 cm groß und schon mir kommt das Gerät nicht gerade klein vor.
    Dann viel Spass wenn du sie bekommen hast!

  6. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #6
    hi
    erstmal herzlichen glückwunsch zurück zum Boxer
    warum hast du ESA ,kannste dir sparen und dafür die gsa um 100mm tieferlegen hätte dir mehr geholfen
    trotz allem viel spass mit der neuen

    winch

  7. ZTS
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #7
    Hallo Roger,
    ich habe ein paar Bilder in die Galerie reingetan damit Du sehen kannst wie der Größenunterschied zur GSA ist.

    Gruß
    Zafer

  8. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #8
    Servus Zafer, bin auch nur schwache 1,70 m. Komme aber mit der orginalen niedrigen Sitzbank zurecht. Die GSA währ mir entschieden zu hoch.

    Gruß
    Mds

  9. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #9
    Hallo Zafer,
    wellcome back !!!!!!!!!!

    ich dachte, ich lese nicht richtig!

  10. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von mausdoutschmatzer Beitrag anzeigen
    Servus Zafer, bin auch nur schwache 1,70 m. Komme aber mit der orginalen niedrigen Sitzbank zurecht. Die GSA währ mir entschieden zu hoch.

    Gruß
    Mds
    ei gude mausdout,

    lt. deinem nebenstehenden bildchen fährst du ja auch eine yamaha mt01 - da wird es keine probs mit der sitzhöhe geben


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS ist bestellt
    Von do-biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:40
  2. Kleine ADV bestellt
    Von jayjay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:37
  3. GS 1200 adv bestellt
    Von powertwin im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:28
  4. Endlich bestellt
    Von GSWilly im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:29