Im Abgasstrahl verglüht!!

Diskutiere Im Abgasstrahl verglüht!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und Moin Moin, das hat die Welt so auch noch nicht gesehen! Ich hatte meiner GSA am Wochenende einen neuen Schalldämpfer (SC) gegönnt...
weert

weert

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
335
Ort
Hage / Ostfriesland
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Hallo und Moin Moin,
das hat die Welt so auch noch nicht gesehen!
Ich hatte meiner GSA am Wochenende einen neuen Schalldämpfer (SC) gegönnt :rolleyes:alles schön Spannungs frei montier
"Muss dann ja wohl alles passen":smoke: und Los Moped wandern in Schönen Ostfriesland.:yeahh:
Als ich nach 3 1/2 stunden artgerechter Bewegung nach Hause kam,Sah ich das das hinter linke Auge ein wenig Matschig und Tränig war!:oops:

WP_20151123_10_55_03_Pro.jpgWP_20151123_10_55_17_Pro.jpg
Was für ein scheiß:5bomb:,Schalldämpfer nur ein wenig zu steil nach oben montiert und schön verglüht der Blinker in Abgasstrahl.
Nicht so schön !!!!

Ergo:
Montier nichts wie es passt,Montiere es wie es soll!!
Im diesen Sinne,eine schöne Woche noch!
Weert

Ps.: Wer noch einen Hinteren Linken LED Blinker liegen hat darf mir den Gerne anbieten!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
die kosten nicht viel ...
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Autsch! ;) hatte ich bei unserer Derby auch schon.
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
WTF?

Ich sehe schon die Marktlücke gefüllt: »Touralich bzw. Wundertech Hitzeschutzblech für Blinker«. :D

Grüße, Martin
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wundert mich eigentlich schon, daß das neben "Hupenschutzbügel" und "Sturzbügelprotektor" nicht schon lange gibt...

Aber zumindest "Schutzbügel", oder so ähnlich, gibts schon für die LED-Blinker... dieser Schutzbügel aus ca. 1-1,5mm Alublech gebogen ist, interessiert natürlich keinen. :D
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich warte auf den Schutz für die Motorschutzbügel ...
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wundert mich eigentlich schon, daß das neben "Hupenschutzbügel" und "Sturzbügelprotektor" nicht schon lange gibt...
Weil es halt nicht genügend Leute gibt, die einen ESD falsch anbauen. Wundermich und Teuertech verfahren i.d.R. nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten.
 
G

Gast 23485

Gast
So weit zu erkennen: ? kein DB-Eater?

Die neuen DB-Eater von SC-Project sind gekrümmt und lenken die Abgase weiter abwärts.

siehe "Schalldämpfer SC Project" Post #278 ff. ....

... ohne geht's natürlich steil nach oben...

Gruß, Gunter
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn er noch tut - dann würd ich`s lassen.... coole Optik...:cool:
 
GS-Toeffler

GS-Toeffler

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
143
Ort
Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Wundert mich eigentlich schon, daß das neben "Hupenschutzbügel" und "Sturzbügelprotektor" nicht schon lange gibt...

OK, und wie könnte man den dann noch schützen?



Gibbet schon länGSt.




Wirkt bestens gegen unschöne Kratzer am Sturzbügel und an Schutz vom Sturzbügelschutz.

:rolleyes:

Grüessli

GS-Toeffler
 
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
444
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Ein Überrollbügel für den
Sturzbügel mit Sturzbügelschutz.
Wäre doch eine coole Idee? 😎

Oder warum nicht gleich ganz in Watte
ein-tütteln. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Wundert mich eigentlich schon, daß das neben "Hupenschutzbügel" und "Sturzbügelprotektor" nicht schon lange gibt...

OK, und wie könnte man den dann noch schützen? :rolleyes:


Gibbet schon länGSt.




Wirkt bestens gegen unschöne Kratzer am Sturzbügel und an Schutz vom Sturzbügelschutz.

:rolleyes:

Grüessli

GS-Toeffler
schönes rosa.
;)
 
Thema:

Im Abgasstrahl verglüht!!

Im Abgasstrahl verglüht!! - Ähnliche Themen

  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück

    Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück: Servus, bei meiner kleinen Tour heute ist mir nach 100 problemlosen Kilometern auf einmal die hintere Bremsscheibe glühend heiss geworden(F800GS...
  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück - Ähnliche Themen

  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück

    Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück: Servus, bei meiner kleinen Tour heute ist mir nach 100 problemlosen Kilometern auf einmal die hintere Bremsscheibe glühend heiss geworden(F800GS...
  • Oben