Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Im Abgasstrahl verglüht!!

Erstellt von weert, 23.11.2015, 12:28 Uhr · 26 Antworten · 5.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    335

    Standard Im Abgasstrahl verglüht!!

    #1
    Hallo und Moin Moin,
    das hat die Welt so auch noch nicht gesehen!
    Ich hatte meiner GSA am Wochenende einen neuen Schalldämpfer (SC) gegönnt alles schön Spannungs frei montier
    "Muss dann ja wohl alles passen" und Los Moped wandern in Schönen Ostfriesland.
    Als ich nach 3 1/2 stunden artgerechter Bewegung nach Hause kam,Sah ich das das hinter linke Auge ein wenig Matschig und Tränig war!

    wp_20151123_10_55_03_pro.jpgwp_20151123_10_55_17_pro.jpg
    Was für ein scheiß,Schalldämpfer nur ein wenig zu steil nach oben montiert und schön verglüht der Blinker in Abgasstrahl.
    Nicht so schön !!!!

    Ergo:
    Montier nichts wie es passt,Montiere es wie es soll!!
    Im diesen Sinne,eine schöne Woche noch!
    Weert

    Ps.: Wer noch einen Hinteren Linken LED Blinker liegen hat darf mir den Gerne anbieten!

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    die kosten nicht viel ...

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Autsch! hatte ich bei unserer Derby auch schon.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    es hätte schlimmer kommen können mit dem SC -> SC Project auf Autobahn explodiert

  5. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #5
    WTF?

    Ich sehe schon die Marktlücke gefüllt: »Touralich bzw. Wundertech Hitzeschutzblech für Blinker«.

    Grüße, Martin

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.046

    Standard

    #6
    Wundert mich eigentlich schon, daß das neben "Hupenschutzbügel" und "Sturzbügelprotektor" nicht schon lange gibt...

    Aber zumindest "Schutzbügel", oder so ähnlich, gibts schon für die LED-Blinker... dieser Schutzbügel aus ca. 1-1,5mm Alublech gebogen ist, interessiert natürlich keinen.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Ich warte auf den Schutz für die Motorschutzbügel ...

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Wundert mich eigentlich schon, daß das neben "Hupenschutzbügel" und "Sturzbügelprotektor" nicht schon lange gibt...
    Weil es halt nicht genügend Leute gibt, die einen ESD falsch anbauen. Wundermich und Teuertech verfahren i.d.R. nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #9
    Du bist nicht der Erste!

    Blinklicht-Auflösung.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.046

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Schutz für die Motorschutzbügel ...




    Haste wohl verpennt: Sturzbügel-Protektor (Einzeln)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26