Jahresziel erreicht

Diskutiere Jahresziel erreicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mein Jahresziel und damit auch den 40´000er Schnitt erreicht:)
Juffel

Juffel

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Alda....mein Respekt!

Wie kommt man bitte auf so einen Schnitt?

Ich bin schon froh, wenn ich einen 10tausender Schnitt schaffe und auch das ist für den Durchschnitt schon viel, oder?

Dir jedenfalls immer eine gute und sichere Fahrt - bei der Fahrleistung noch wichtiger!
 
Hotzky

Hotzky

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Da zolle ich auch meinen Respekt bei 👏👍
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Ich erreiche leider nur die Hälfte
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Respekt, ich schaff auch nur die Hälfte. Aber auch das macht Spaß mit unseren Mopeds. Geht nix über eine GSA TÜ. ;)
 
Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
76
Ort
Lkrs. Regensburg
Modell
R1250 GS
Nicht schlecht!:thumb_up:

Bei diesen KM brauchst du keine Dose!!!

Gruß
Q-Treiber Go
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Gratuliere, soviel schaffe ich nicht :(
Mit meiner "Neuen" bin ich seit dem 1.8.14----11000km gefahren, mit meinen Beiden zusammen dieses Jahr bis jetzt 24.000km,aber es ist ja noch ne Weile bis zum Jahresende :rolleyes:, nur 40.000km werden es nicht mehr :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Das ist wirklich eine Leistung :blumen: .... für Mann und Maschine.

Ich bin gerade bei 27.000 km in diesem Jahr und habe nun nach 4 Saisons 88.000 km auf dem Tacho.

40.000 km im Jahr mit dem Motorrad, da scheinst Du sonst keine anderen (schöneren) Hobbies zu haben :p?

Gruß Kardanfan
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
40.000 km im Jahr mit dem Motorrad, da scheinst Du sonst keine anderen (schöneren) Hobbies zu haben :p?
Wer BMW fährt, der braucht kein anderes Hobby. Nur Fliegen ist schöner.

Ach nein, das war ja der Werbespruch eines anderen Fahrzeugherstellers. ;)

CU
Jonni
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wer BMW fährt, der braucht kein anderes Hobby. Nur Fliegen ist schöner.

Ach nein, das war ja der Werbespruch eines anderen Fahrzeugherstellers. ;)

CU
Jonni

:smiley-laughing: wir wissen doch, das du keine Freizeit hast. Ersetz mal den roten Text durch "besitzen"


ansonsten: Glückwunsch zur strammen Fahrleistung, 40tkm ist schon eine Hausnummer :)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wer BMW fährt, der braucht kein anderes Hobby. Nur Fliegen ist schöner.
Schreibt der Fahrer hier, dem vor lauter Lobeshymnen auf BMW am Jahresende immer 38.000 km an den 40.000 km Fahrleistung fehlen. Scheint ja bei Jonni so toll mit BMW als einzigem Hobby nicht zu sein.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Lieb sein Kinder !!! ;)
40' p.a. ist schon eine gewaltige KM-Leistung und ich trau mir zu sagen, dass man sowas - in der Regel - nur mit einer GS schafft, ohne dass man anschließend 2 Monate zur REHA muß...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich muss mir dringend einen neuen Job suchen :)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Diese beachtliche Fahrleistung schafft man auch mit jedem anderen Motorrad, wenn die Karre nur halbwegs zuverlässig ist. Die ganz unbequemen Exemplare lassen wir mal außen vor. Aber reise- und kilometertaugliche Motorräder gibt es reichlich.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Lieb sein Kinder !!! ;)
40' p.a. ist schon eine gewaltige KM-Leistung und ich trau mir zu sagen, dass man sowas - in der Regel - nur mit einer GS schafft, ohne dass man anschließend 2 Monate zur REHA muß...
mit der GS bin ich ohne Weh und Ach, naja, fast ohne, bis zu 600 KM am Tag in den Alpen oder Dolomiten gefahren, das stimmt. Mit der Hyper bin ich froh, wenn ich nach 300 km noch irgendwie gerade laufen kann
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ganz großen Respekt....

Ich liege aktuell bei 8.000km im Jahr und denke mir gerade wie viele Wochenenden km das sein müssen....

40.000km heisst,
Rechnerisch entsprechen bei 52 Wochen 769km pro whau nicht schlecht.
Der Tankwart ist dein bester Freund, und wenn ich komm wie der sich freut.....lalala


Ich bin begeistert
Tom
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Armer Kerl ...
 
H

hove46

Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
98
Ort
Langerwehe
Modell
R1200GS Triple Black
Oder er fährt mit dem Moped nur zur Arbeit, ergibt bei 230 Arbeitstagen eine einfache Strecke von 86,956217 KM :rolleyes:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
gratlation:) die dicke ist ja jetzt wohl gut eingefahren,
fährst sie weiter? würde mich interessieren was so alles kaputt ging,
nur reparaturen, die verschleisslist würde wohl zu lang:cool:

gruss aus den bergen
 
Thema:

Jahresziel erreicht

Jahresziel erreicht - Ähnliche Themen

  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Ziel erreicht !

    Ziel erreicht !: Mit dem Dreirad fing alles an (2016) und erste Testfahrten 2017 & 2018 auf zwei Rädern...
  • Anzeige Kraftstoffreserve erreicht.

    Anzeige Kraftstoffreserve erreicht.: Die Kraftstoffreservemenge wird bei der 1250GS mit 4 Liter angegeben. Gehen wir davon aus, das die GS 5l/100Km verbraucht, dann sind 4 Liter =...
  • Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?

    Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?: Hallo, ich habe mit der Tyre Software eine Route geplant und viele Zwischenziele (Fähnchen) gesetzt. Die fertige Route habe ich dann auf den...
  • Jahresziel

    Jahresziel: Hallo zusammen Ich habe mein Jahresziel trotz des Sch"*%§-Wetters der letzten Wochen doch noch erreicht... GSA, Erstzulassung 7/10 Noch nie...
  • Jahresziel - Ähnliche Themen

  • Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...

    Routen: Erreichte Wegpunkte müssen manuell übersprungen werden...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Navi-Problem und hoffe auf eure Hilfe. Wenn ich in Calimoto geplante Routen mit dem Navigator V nachfahre...
  • Ziel erreicht !

    Ziel erreicht !: Mit dem Dreirad fing alles an (2016) und erste Testfahrten 2017 & 2018 auf zwei Rädern...
  • Anzeige Kraftstoffreserve erreicht.

    Anzeige Kraftstoffreserve erreicht.: Die Kraftstoffreservemenge wird bei der 1250GS mit 4 Liter angegeben. Gehen wir davon aus, das die GS 5l/100Km verbraucht, dann sind 4 Liter =...
  • Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?

    Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?: Hallo, ich habe mit der Tyre Software eine Route geplant und viele Zwischenziele (Fähnchen) gesetzt. Die fertige Route habe ich dann auf den...
  • Jahresziel

    Jahresziel: Hallo zusammen Ich habe mein Jahresziel trotz des Sch"*%§-Wetters der letzten Wochen doch noch erreicht... GSA, Erstzulassung 7/10 Noch nie...
  • Oben