Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Jahresziel erreicht

Erstellt von gerry-h, 16.10.2014, 17:58 Uhr · 46 Antworten · 5.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #31
    Das ist kein Geheimnis, 15'000 sind Arbeitsweg (und auch die müssen erst bei Wind und Wetter gefahren werden), der Rest sind Touren quer durch Europa.
    Wenn die Frau halt auch selbst fährt, dann ist das schon die halbe Miete.

  2. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #32
    huhu

    thx für die info . also fährste immer mit dem bike außer im winter

    da ziehe ich dann respektvoll den hut vor dir , dagegen bin ich dann mit meinen 4000 ne ......

    lg andreas

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Das ist kein Geheimnis, 15'000 sind Arbeitsweg (und auch die müssen erst bei Wind und Wetter gefahren werden), der Rest sind Touren quer durch Europa.
    Wenn die Frau halt auch selbst fährt, dann ist das schon die halbe Miete.
    RESPEKT!

    Komme etwa auf die gleichen km, Arbeitswege eingeschlossen, ABER bei > 300 Sonnentagen / Jahr.

    Wenn die Frau immer gerne mitfährt, ist das auch eine Hälfte...

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    thx für die info . also fährste immer mit dem bike außer im winter
    falsch, auch im Winter. Mit Kälte hab ich kein Problem, nur mit Eis und Schnee. Und das liegt in meiner Ecke selten so lange, dass man über mehrere Tage nicht fahren kann.

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #35
    Willkommen im Club. Ich hab' kein Jahresziel, aber meistens bleib' ich bei ca. 50 haengen. Ist bei mir wohl so wie bei MadMex. Ich fahr auch bei Eis und Schnee, kriegen wir aber leider nicht...

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Hab das Original BMW Federbein wieder einbauen lassen. Es musste schnell gehen, somit waren alle anderen Alternativen nicht realisierbar.
    1600 Öre plus Einbau....
    BMW tauscht ja nur das komplette Bauteil inkl. Motor und Elektronik, das geht dann richtig ins Geld.

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #37
    Hallo Gerry,

    auch von mir Glückwunsch zu den 160.000 Km in 4 Jahren! Hoffnung macht mir, dass Du wohl immer noch die 1. Kardanwelle drin hast!

    Wir haben ja mal ein paar Worte bei "Tante Louise" in Weil am Rhein miteinander gewechselt: Ich bin der Zwerg, der auch etwas überdurchschnittliche Jahresfahrleistungen hat... Wir sollten vielleicht mal ein paar Kilometerchen zusammen "machen"!

    Gruß

    der Kurze

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #38
    Yep, sollten wir machen. Mein Holde kommt aus EM und ich fahr oft genug an den 'hinteren Höfen' vorbei

  9. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #39
    16000 km in 6 Monaten, ganz ohne Arbeitsweg. Wenn ihr mich mitnehmt, werden's mehr ! Jahresziel ? Keines. Vielleicht steht sie mal in meinem Zimmer im Seniorenheim !

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #40
    Ich komme meistens auf 25.000km im Jahr. Der Rekord war 2011 mit 32.000km. Da lief es echt gut.
    Motorrad Rückblick 2011

    Alle Kilometer sind nur Touren und Reisen. Ich habe zwar nur das Motorrad. PKW brauche ich nicht. Ich wohne zentral und bin in 5min mit dem Fahrrad auf der Arbeit.


    2014 sind es bis jetzt erst 15.000km. 2015 will ich wieder mehr Motorrad fahren.

    Gruß
    Jochen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschleißgrenze erreicht (und mehr)
    Von w.eisen im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:29
  2. Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht!
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:46
  3. Wann ist die Schmerzgrenze erreicht ?
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:26
  4. Wann ist die Schmerzgrenze erreicht ?
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:42
  5. wann ist die Betriebstemperatur erreicht ?
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:54