Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Jahresziel erreicht

Erstellt von gerry-h, 16.10.2014, 17:58 Uhr · 46 Antworten · 5.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    16000 km in 6 Monaten, ganz ohne Arbeitsweg. Wenn ihr mich mitnehmt, werden's mehr...
    Erscheint auf den ersten Blick machbar...

  2. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #42
    Alle Achtung für die 40.000 km per Anno.
    Ich habe 13.000 km bis jetzt geschaft, und brauchte dafür ein neues ABS und ein neues HAG.
    Die Laufleistung der GS beträgt 59.390 km. Morgen kann ich sie bei BMW wieder abholen (HAG).
    Gruß 64berti

  3. Aui
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #43
    Ziel nicht erreicht. Sind bei mir aus Zeitgründen nur 4000 km geworden, wegen Beruf, Familie etc.. Die wenigen km auf der GSA hab ich dafür genossen. MfG Wänä

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #44
    @ Aui

    ......... mach Dir da keine Gedanken ...... das steigert auf jeden Fall den Verkaufswert und Du kannst immer sagen: Ich habe noch alles vor mir

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Ich hab' kein Jahresziel, aber meistens bleib' ich bei ca. 50 haengen. Ist bei mir wohl so wie bei MadMex. Ich fahr auch bei Eis und Schnee, kriegen wir aber leider nicht...
    Ich habe auch kein Jahresziel, es ergibt sich einfach; mal etwas mehr oder mal etwas weniger. Dieses Jahr sind es bis jetzt auch gerade mal 50.000 Km, es waren aber auch schon mal 85.000 im Jahr .... Und der Respekt gebührt einzig und allein dem Motorrad! Unglaublich, was diese Bikes alles klaglos wegstecken!!

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.116

    Standard

    #46
    85 000 km/ Jahr ist der Hammer ....! Ich selbst bin ,war grade am Umbau bzw Totalsanierung eines Hauses d.h. Dieses Jahr habe ich kaum Sonne gesehen und trotzdem bis jetzt 22 000 km auf der Uhr.

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Jahresziel, es ergibt sich einfach; mal etwas mehr oder mal etwas weniger. Dieses Jahr sind es bis jetzt auch gerade mal 50.000 Km, es waren aber auch schon mal 85.000 im Jahr .... Und der Respekt gebührt einzig und allein dem Motorrad! Unglaublich, was diese Bikes alles klaglos wegstecken!!
    So ist es bei mir ja auch, ich fahr nicht um KM zu machen und um einem wirklichen Ziel näher zu kommen und schon garnicht, um irgendjemandem ne lange Nase zu drehen. Es ist bei mir auch ein Schnitt, wie ich schrieb. 2011 warens 50k weil grosse Nordland Tour mit Anreise durch die Baltischen, 2012 knapp über 30... also alles weltlich.... im Gegensatz zum Kurzen


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Verschleißgrenze erreicht (und mehr)
    Von w.eisen im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:29
  2. Muuh hat vermeindliches Endstadium erreicht!
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:46
  3. Wann ist die Schmerzgrenze erreicht ?
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:26
  4. Wann ist die Schmerzgrenze erreicht ?
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:42
  5. wann ist die Betriebstemperatur erreicht ?
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:54