Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?

Erstellt von alex37, 07.10.2011, 17:19 Uhr · 6 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Frage Kahedo resp. TT Fahrersitz und Original Sozius: Passt das?

    #1
    Lässt sich eine Kahedo Sitzschale für den Fahrer mit dem Original BMW Sozius Sitz kombinieren?

    Stimmen die Spaltmasse noch, oder kommen die sich in die Quere?

    Gilt das auch für eine Kahedo hohe Ausführung ?

    Hätte jemand Fotos von einer solchen Kombination?

    Danke und Gruss
    alex37

  2. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Hi,

    ja die Kombi geht mit allen Höhen der Kahedo-Bank, hatte ich auf meiner "kleinen" GS damals und war optisch OK. Sind zwar Unterschiede in Material und Farbe, hat mich aber nicht gestört. .

    Grüße,

    Markus

  3. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #3
    Hoffe das funzt mit dem Bild... Hab kein besseres gefunden und das Möp hab ich verkauft...

    1.jpg

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #4
    Vielen Dank
    Ja sehe dass es jedenfalls einigermassen passt.
    Gruss
    alex37

    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

  5. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #5
    ... ich hab auch gerade mal ein Bild gemacht. Passt 1a. Zudem kleines Gimmik : der Abschluss zum Tank bekommt eine kleine Lippe von Kahedo was einen sauberen Abschluss ergibt. Der Kern ist fest aber echt Klasse

  6. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #6
    ... Bild vergessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rennruecksitz.jpg  

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #7
    Hatte auch mal eine Wunderlich made by Kahedo. Hat prima mit der Original Suziusbank gepasst. Nur farblich war es unterschiedlich.

    Hab mir jetzt gebrauchte Kahedos gekauft. Was soll ich sagen, bin vor 10 Tagen eine Tagestour von 870 km gefahren. Und der Popo und der Rücken haben sich nicht gemeldet. Was vorher auch auch bei der Hälfte der KM kein wirkliches Vergnügen war.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Kahedo Fahrersitz
    Von Spirit100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 14:40
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech - Kahedo Fahrersitz
    Von V-Twin-Maniac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 06:25
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Kahedo Fahrersitz
    Von kpsquash im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 11:17
  4. Fahrersitz niedrig +Sozius
    Von ralleman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:02
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz TT-Kahedo hoch
    Von crashdaddy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:19