Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Kamera an der Kuh

Erstellt von Wombi, 20.09.2010, 19:17 Uhr · 26 Antworten · 5.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Ausrufezeichen Kamera an der Kuh

    #1
    Hallo

    ich probiere schon eine Weile rum wie ich meine GoProHD an der Kuh befestigen kann ohne das später das Bild ohne Ende vibriert.
    Ich möchte gerne eine Cockpitansicht beim Filmen haben um die Schräglagen der Maschine mitzufilmen, aber ich fürchte das ist durch die starke Vibration nicht möglich.

    Hat das vielleicht jemand clever gelöst?

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #2
    frag mal Jens und Kati, die haben Ihre Kamerahalter so ziemlich am ganzen Moped verteilt, allerdings inzwischen an der 800er

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #3
    Also ich mach die GoPro auch überall fest an der GS und da vibriert nix ...
    egal wo ich es dran mache ... Bilder sind alle super !

  4. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #4
    komisch also bei mir ist das nicht möglich?
    habe schon eine halterung für den bügel über dem tacho gefräst und dort befestigt. keine chance, das bild vibriert sehr stark

    mit welchem halter machst du das wo genau fest?

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wombi Beitrag anzeigen
    komisch also bei mir ist das nicht möglich?
    habe schon eine halterung für den bügel über dem tacho gefräst und dort befestigt. keine chance, das bild vibriert sehr stark

    mit welchem halter machst du das wo genau fest?

    bei mir war eine tüte mit ganz vielen Org.. Halterungen zum zusammenbauen
    dabei ... X Einzelteilen mit verstellbaren Armen .... oder eine Aufkleber- Halterung zum befestigen ...
    ich mach das an den Lenker neben den Gaszug oder klebe die Kamera auch auf die Zylinder ! Hatte sie auch schon auf den Koffern hinter mir !

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #6
    Wir haben im Juli eine Contour mit einem schmalen Gurt an die Seitenverkleidung der GS gespannt. Als Grundplatte die original-Halterung der Contour für Skibrillen, statt des Brillenriemens halt einen kurzen Spanngurt.
    Evtl. gibt es eine ähnliche Halterung bei der GoPro?

    Wackelt nichts. Beispielfilm lade ich gerade hoch und poste den Link später.

    Gruß

    PS:

  7. gs2005 Gast

    Standard

    #7
    Ich filme vom Öleinfülldeckel aus.

    Bei der 10er ist er jetzt nach rechts gewandert aber wackeln tut da bei mir nichts.
    Als ich noch oben am Lenker befestigt war hatte ich gelegentlich im Standgas zittern aber ansonsten nichts.

  8. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #8
    "Ich filme vom Öleinfülldeckel aus." ????

    Und wie wurde die Kamera dort befestigt??

    Gibt es evt. Bilder???

    Grüße aus Südtirol...

    Michael

  9. gs2005 Gast

    Standard

    #9
    Statt dem normalen Öleinfülldeckel hat dieser Deckel die Kugel drauf und darauf kannst das Rammount befestigen.
    Ich glaub das hatte ich damals von MV gekauft bin mir da aber nicht mehr sicher.
    Auf alle fälle gibts sehr gute Videos und nicht diese öden Dinger vom Cockpit aus gefilmmt. Kannst z.b auch rumdrehen und nach hinten filmen.

    Mal ein Bild von meiner alten GS bei der neuen ist es halt jetzt rechts.


  10. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #10
    Super Lösung...

    nur... leider kann ich diesen Ölstopfen nirgends finden... kannst du mir vlt. weiter helfen? Grüße Michael


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit der Kamera bei der ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:08
  2. Go Pro Kamera
    Von Harley Schrauber im Forum Zubehör
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 00:01
  3. R 1200 GS Kamera an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:13
  4. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35