Kamera an der Kuh

Diskutiere Kamera an der Kuh im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich mache keine Filme, da m.E. Fotos schöner sind. Ich habe die GoPro an einem kleinen Metallbügel festgemacht.Die Vibrationen sieht man nur an...
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hallo Dombl,

welche Halterung hast Du verwendet und wie siehts mit Vibrationen aus beim Filmen?

Gruß, Mark
Ich mache keine Filme, da m.E. Fotos schöner sind.
Ich habe die GoPro an einem kleinen Metallbügel festgemacht.Die Vibrationen sieht man nur an der recht nahen Kante der Scheibe,
 
S

sir-piter

Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
2
Ort
Paderborn
Modell
GS 1200 Adventure
GoPro Hero 2 Halterung

:(Ich suche verzweifelt nach einer Befestigung an meiner GS wo ich die Armaturen auch mit sehen kann ? Brusthalterung der Hero eventuel ß Hat da jemand Erfahrung?:cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:(Ich suche verzweifelt nach einer Befestigung an meiner GS wo ich die Armaturen auch mit sehen kann ? Brusthalterung der Hero eventuel ß Hat da jemand Erfahrung?:cool:
ui, ich versuche verzweifelt genau das nicht im Bild zu haben....:eek::eek:

Aber egal... ich habe von einem gehört, der mit Saugnapf am Tank befestigt hat. Soll ziemlich gut halten. Ich persönlich würde noch ne Kordel dranmachen, weil ich den Saugnäpfen nicht vertraue!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
An meiner K1300S hab ich die GoPro mit dem Saugnapf am Tank festgemacht. Hält Bombenfest selbst bei >200km/h.




An meiner 1200er ADV, die ich bis letztes Jahr hatte, da hatte ich die meistens am Sturzbügel:



Oder am Helm:



Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sir-piter

Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
2
Ort
Paderborn
Modell
GS 1200 Adventure
ui, ich versuche verzweifelt genau das nicht im Bild zu haben....:eek::eek:

Aber egal... ich habe von einem gehört, der mit Saugnapf am Tank befestigt hat. Soll ziemlich gut halten. Ich persönlich würde noch ne Kordel dranmachen, weil ich den Saugnäpfen nicht vertraue!
Danke ! Das schwebt mir auch so vor ! Die Saugnapfhalterung ist ja auch im Windschatten und sollte somit kein Problem darstellen ;)
 
frei307

frei307

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
212
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
:(Ich suche verzweifelt nach einer Befestigung an meiner GS wo ich die Armaturen auch mit sehen kann ? Brusthalterung der Hero eventuel ß Hat da jemand Erfahrung?:cool:
jo es gibt ein Adapter für normale Fotoapperate/ Camcorder etc. das auf den Tankdeckel auf den Quick Mount (wie der Tankrucksack bzw. anstatt dessen) kommt.


 
Thema:

Kamera an der Kuh

Kamera an der Kuh - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket

    Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket: Hallo Verkaufe meine GoPro Fusion 360° Kamera mit dabei -- GoPro Fusion 360° Kamera -- GoPro 3x original Akku -- GoPro original Ladestation für 2...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Fotoausrüstung verstauen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket

    Gopro FUSION 360° Kamera mit Zubehörpaket: Hallo Verkaufe meine GoPro Fusion 360° Kamera mit dabei -- GoPro Fusion 360° Kamera -- GoPro 3x original Akku -- GoPro original Ladestation für 2...
  • Biete Sonstiges Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!

    Sena 10C evo - Action-Cam und Kommunikationssystem in Einem!: Hallo, mein neuer Helm bekommt ein integriertes Interkom, daher verkaufe ich mein gut erhaltenes Sena 10C evo inkl. dem kompletten (großteils...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Oben