Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Kann mal ein Mechaniker ein Blick drauf werfen?

Erstellt von atman04, 15.02.2011, 21:00 Uhr · 24 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #21
    Du musst den Bremshebel runterklappen, so steht er auf "stehend fahren" kommste im Sitzen selbst mit Schuhgröße 47 nicht richtig dran so

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Pitblank Beitrag anzeigen
    ...Alles normal und mein Schlauch ist genauso lang.
    Also Finger wech...
    wieder mal was für die Rubrik: "schlimme Dinge, unabsichtlich gesagt"

    gruss volker

    PD: meiner ist auch so lang und baumelt unten rum

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    wieder mal was für die Rubrik: "schlimme Dinge, unabsichtlich gesagt"

    gruss volker

    PD: meiner ist auch so lang und baumelt unten rum
    wenn man das Bild dann noch mal anschaut könnte man ja hinzufügen "lang und schmal - der Frauen Qual" tut man aber nicht, wäre ja unzüchtiges Geplapper.

  4. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    #24
    Hi Du,
    der Schlauch ist deine Endwässerung.Unter deiner Tankklappe ist eine kleine Bohrung zur Endwässerung.Der Freundliche Mechaniker würde sich freuen wenn du die Länge so beibehältst, es erleichtert so die Trennung bei der Tankdemontage.Hinter der rechten Tankverkleidung auf Höhe des Ansaugkanals ist eine Trennstelle,um dort zu Trennen muss man den Schlauch nach oben ziehen und wenn er zu kurz ist bekommt man ihn nach der Montage nicht wieder zu packen.Ich hoffe das man es so versteht.

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Du musst den Bremshebel runterklappen, so steht er auf "stehend fahren" kommste im Sitzen selbst mit Schuhgröße 47 nicht richtig dran so
    Hoch (ein-)geklappt ist sitzend und runter (aus-)geklappt ist stehend bremsen.

    Verwirr den @man nicht, das Moped ist neu und er hat genug mit den Schläuchen zu schaffen.

    Gruß
    André


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mal Hallo in die Runde werfen...
    Von Sealiner im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:09
  2. ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......
    Von Rheinländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:15
  3. Was würdet ihr mit einem Mechaniker tun....
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:48
  4. Mechaniker im Raum Zürich
    Von Andras im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 21:45