Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

kleiner Auffahrunfall: Kann da wirklich was passieren?

Erstellt von Frrrosch, 27.06.2012, 09:02 Uhr · 12 Antworten · 2.618 Aufrufe

  1. HRD
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen

    #11
    Ich kann mich nur allen anderen anschließen. Mit der Fahrt zum . Unbedingt auf Schäden, incl. Fahrwerkvermessung prüfen lassen. Hatte mal mit einer NTV 650 ähnliches Erlebnis und war sehr Überrascht vom Ergebnis mit allen dazugehörigen Auswirkungen.
    Hauptsache Dir ist nichts passiert alles Andere lässt sich Reparieren. Viel Erfolg.

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    aber siche am Auto, gell. oder die Werkstatt ist klamm und braucht Umsatz.
    ne am Möp!

    Vorderrahmen und Gabel minimal krumm, kleiner Kratzer am Kardan,kleiner Kratzer an der Felge und ein paar Kunststoff bzw. Carbonteile, alles wird ausgetauscht
    Beim dem kleinen Bums hätte ich mit dieser Schadenhöhe im Leben nicht gerechnet, Gott sei Dank Vollkasko
    Hier zeigt sich aber ganz klar, selbst bei so einem kleinen Unfall, kann an der Maschine doch so einiges in Mitleidenschaft gezogen werden

  3. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard

    #13
    Huiuiui...

    Na dann werd ich wohl mal die Q anschauen lassen. Zumindest mir mal ein paar Tipps holen, wo den bei einer Krafteinwirkung von Hinten so die Problemstellen liegen könnten.

    Vielen Dank euch allen!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall
    Von Bullenwächter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:26
  2. Dinger passieren...unglaublich
    Von BMW-Dieter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:00
  3. Kurios - Wie kann das passieren?
    Von Andi1965 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:25
  4. Kann ja mal passieren
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 11:45
  5. Auffahrunfall/Versicherungszuständigkeit
    Von Torfschiffer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 15:31