Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Komfortsitzbank High End Kahedo Line

Erstellt von Kampfteckel, 04.03.2013, 21:28 Uhr · 34 Antworten · 6.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #21
    Kahedo ist auch härter, aber nicht sauhart!

    Die obere Polsterung ist weicher und die untere härter.

    Gruß

    Snake28

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Murphy1959 Beitrag anzeigen
    Hi,wenn jemand von euch eine Sozia Bank High End Kahedo schwarz/grau atmungsaktiv braucht bitte bei mir melden.2 jahre alt, wenig benutzt, wie neu. Für den halben Neupreis geht sie weg.mfg Reinhold
    Schnäppchenalarm! Top Angebot. Leider kann ich sie nicht brauchen.Ich kann auch nur eine weitere Lobeshymne auf Kahedo singen. Für meinen Hintern super, klasse Qualität und Verarbeitung und Bei einem kleinen Problem, das ich mal hatte, hat sich Herr Dorn der Sache persönlich angenommen und es perfekt gelöst

  3. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #23
    Fahre seit 4 Jahren auf der Kahedo-Bank. Die ist supergut. Der Hintern tut nicht so schnell weh, auch sehr geschätzt von meiner Sozia!! ;-))
    Grüße aus'm verregneten Schwarzwald!

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #24
    ja ...bei Regen werden alle Bänke nass ...

    die atmungsaktive TT/Kahedo hat da evtl. einen kleinen Nachteil gegenüber der LDC oder andere normalen Bänke:
    der Bezug kann bei Dauerregen ein bisserl mehr Wasser aufsaugen und fühlt sich länger klamm an.
    ..
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und bringt es da evtl. was, den Stoffbezug zu imprägnieren ... damits Wasser besser abperlt !?
    Ansonsten bin ich von der Kahedo-Qualität seit 40.000 km überzeugt ... hart ist dauerhaft besser und die Form perfekt für mich !

  5. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #25
    Ich war mit meiner KAHEDO bis jetzt über 20.000 km unterwegs und die sieht immer noch aus wie neu. Auch lange Tagesritte (über 700 km) sind kein Problem.

    Mit der Originalen von BMW gab's schon mal Druckstellen an den Oberschenkelinnenseiten und der Allerwerteste machte sich am Ende eines langen Tages bemerkbar. Seit die KAHEDO-Bank montiert ist, denke ich an sowas überhaupt nicht mehr.

    Die Bank ist straff gepolstert, aber nicht unangenehm hart. Durch die besondere Ausformung der Sitzmulde sitzt man aufrecht und bequem und rutscht auch bei Bergfahrten nicht mehr nach hinten.

  6. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #26
    Hallo nochmal,

    ich hab mir jetzt mal die Touratech/Kahedo LDC gebraucht gekauft.
    Ich hab jetzt auf der neuen Sitzbank an 3 Tagen um die 800km runtergerissen und mir tut der Arsch immer noch gewaltig weh.
    Kann mir jemand sagen für welche Gewichtsklasse diese Sitzbänke gemacht sind?
    Oder, wie lange dauert es bis man sich an die harte Polsterung gewöhnt hat?

    Ich wiege mit meinen 1.80 ca 75kg

    Gruß Martin

  7. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #27
    Ruf doch mal bei KAHEDO an, schildere dein Problem, möglicherweise kann dir schnell geholfen werden.

  8. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #28
    Wenn sie dir zu hart ist, müßtest du mal Wunderlich Ergo oder Borbro testen.

    An der Härte soll/wird sich grds. nichts ändern.

    M.f.G.

    Snake28

  9. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #29
    Heute habe ich die Kahedo (Standard) auf meiner ADV zur Probe gefahren. Mein Dank an Touratech Kassel ... Im Anschluss habe ich mir gleich eine gegönnt, ich muss sagen, das nenne ich mal Komfort kann ich nur empfehlen

  10. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #30
    Hallo,

    die Kahedo Sitzbank bin ich noch nicht gefahren,aber mit der WÜDO Sitzbank habe ich soeben 12000 km in 2 Monaten gemacht.Und ich kann euch sagen,kein Vergleich zur Originalsitzbank.Mir tut nichts weh.

    Grüsse

    Michael


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 20:31
  2. Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End
    Von beggi-der-grosse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:46
  3. Kahedo High End Komfortsitzbank Fahrer + Beifahrer
    Von tweety im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:28
  4. Komfortsitzbank High End (Kahedo Line)
    Von Rheinländer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 23:12