Biete Sonstiges Biete Komfortsitzbank High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012

Diskutiere Biete Komfortsitzbank High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Fahrzeug-Neukauf biete ich hier meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012...
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
61
Ort
Köln
Modell
R1200 GS
Hallo,

wegen Fahrzeug-Neukauf biete ich hier meine Touratech


Komfortsitzbank Fahrer High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012,
Komfortsitzbank Sozius High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/R1200GS Adventure bis 2012

an.

Die Bank ist 3 Jahre alt, keine 6.000 km gefahren.

Guter Zustand, Versand in den Original-Kartons möglich oder Abholung in Köln.

Neupreis: 678 EUR

Ich stelle mir 450 EUR plus Versandkosten vor.

Grüße

Uwe
 
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
61
Ort
Köln
Modell
R1200 GS
Verkauft


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Biete Komfortsitzbank High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012

Biete Komfortsitzbank High End atmungsaktiv, BMW R1200GS/Adventure bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Biete modifizierte Komfortsitzbank für TWIN 650/700 800 GS

    Biete modifizierte Komfortsitzbank für TWIN 650/700 800 GS: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

    800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • Biete Sonstiges Biete R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS Touratech Komfortsitzbank EINZEL

    Biete R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS Touratech Komfortsitzbank EINZEL: Liebe Leute, verkaufe hier eine kaum benützte, neuwertige Einzelsitzbank für Touren von TOURATECH. PREIS: EUR 210.- ohne Versandkosten Passend...
  • Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard

    Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard: Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard Hallo GS - Freunde ! Diese Sitzbank ist absolut neuwertig - ich bin...
  • Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Biete modifizierte Komfortsitzbank für TWIN 650/700 800 GS

    Biete modifizierte Komfortsitzbank für TWIN 650/700 800 GS: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • Erledigt 800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank

    800GS Biete modifizierte Komfortsitzbank, ggf. auch Tausch gegen niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, trotz leichter Modifikationen meiner originalen BMW Komfortsitzbank beim Sitzbankbezieher Papst in Solingen fühle ich mich nicht...
  • Biete Sonstiges Biete R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS Touratech Komfortsitzbank EINZEL

    Biete R 1150 GS / R 1100 GS / R 850 GS Touratech Komfortsitzbank EINZEL: Liebe Leute, verkaufe hier eine kaum benützte, neuwertige Einzelsitzbank für Touren von TOURATECH. PREIS: EUR 210.- ohne Versandkosten Passend...
  • Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard

    Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard: Biete an : Touratech Komfortsitzbank Fahrer High End "atmungsaktiv" standard Hallo GS - Freunde ! Diese Sitzbank ist absolut neuwertig - ich bin...
  • Oben