Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kreuzspeichenräder für 07er GS gesucht

Erstellt von Trailgo, 28.09.2011, 20:53 Uhr · 12 Antworten · 1.275 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #11
    Hallo !
    Ich glaube der Gerd wollte nur mal wieder den Unterschied zwischen Felge und komplettem Speichenrad erklären...
    Das wäre nicht das erste Mal...

    Frank

  2. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Trailgo Beitrag anzeigen
    ja, da habe ich mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich meine tatsächlich komplette Speichenräder. Bremsscheiben würde ich die von meinen Gußfelgen nehmen. Aber den ganzen Aufwand mit einer Radspannerei würde ich eben scheuen, weil ich da zuwenig Ahnung habe (Dimensionen, Material, Bohrung, Nippel etc.).

    Danke erstaml soweit.
    Knut
    Nur als Hinweis: du brauchst für das hintere Speichenfelge neue Bolzen, da die bei der Speiche kürzer sind. Kosten aber nicht alle Welt.
    Und wenn dir neue Felgen zu teuer sind: mit Geduld findet man bei ebay immer welche.

    Gruß Peterderseinegsgleichmitspeichenfelgenbestellthatd adasbesseraussieht

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Habe den Titel entsprechend angepasst.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kreuzspeichenräder
    Von andi75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:58
  2. LED Blinker an 07er GS
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 23:04
  3. Suche Kreuzspeichenräder R1200GS
    Von bwilwert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 09:33
  4. Ich hasse Kreuzspeichenräder!
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 21:56
  5. Kreuzspeichenräder
    Von Karsten im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 09:19