Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Krise wie "Krise" (fast...)

Erstellt von Ouzo, 23.02.2009, 08:59 Uhr · 35 Antworten · 4.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Daumen hoch

    #31
    Hi Ouzo,

    meinen Glückwunsch zur Anschaffung der beiden Q´s !
    Geld ist doch eh nix Wert dieser Tage, also weg damit
    Viel Spass euch und allzeit gute Fahrt.

  2. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Geld ist doch eh nix Wert dieser Tage, also weg damit
    ... so ungefähr sehe ich das auch Aber ernsthaft - is ne ganze Menge Pappe... Aber besser so, als die Bank verschwindet damit.

    So - derweil wir moppedtechnisch ja auch immer größere Touren machen, müsste ich jetzt eigentlich einen neuen Thread "Sinnvolles Zubehör" eröffnen. Oder gibt's den schon?
    "Benutze die Suchfunktion" kenn' ich aus andere Foren, die übertreiben es imho manchmal damit... (Ich finde halt Foren sind u.a. zum quatschen da - "suchen" kann ich das immer (auch) woanders)

    Aber ich habe den letzten WIKI-Thread gelesen. Wie sieht's denn damit aus??? Etwas in der Art wie mein geliebtes T4-Wiki (
    hier, oder hier...) wäre ja wohl die absolute Bereicherung. Dann muß man sich nicht durch hundert Threads quälen, um herauszufinden, welche Alukoffer es gibt und wo die Vor- und Nachteile liegen und was die wiegen, und ...

    Aber ich versuch's mal mit 'nem neuen Thread...

    Gruß

    Ouzo

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Lächeln

    #33
    Hi

    "NUR SO GEHT`S"

    Bin auch von der RD11 auf eine GS. Und ich habe es bis heute nicht bereut. Die GS ist einfach in allen besser.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #34
    ... bis aufs Gewicht und den Preis

    Grüße

    Ouzo

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #35
    Glückwunsch und viel Spaß!

    Hab den Fred jez erst gesehen... naja die "richtige" Entscheidung ist ja getroffen

    Ich möchte mir aber beim Preis"gemaule" dennoch den Hinweis nicht verkneifen, das die 650er Vstorm maximal mit der F800GS zu vergleichen ist und niemals mit der 12er GS! Den Fehler machen viele und vergleichen dann irgendwie Äpfel mit Birnen. Wer eine gute GS im dem Segment sucht, für den wurd die 800er (und 650er Twin) gebaut... die GS is ne andere Nummer.... wahrscheinlich entscheiden sich daher nacher auch viele für die GS und heulen dann der Kohle nach...

  6. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #36
    @vision1001: 100 % d'accord. Das "gemaule" betrifft aber nicht die GS und ihren Preis, sondern den nach unten schnellenden Kontostand. Ja, rechnen kann ich auch und ich hab's ja auch gewusst - aber zwei Moppeds und zweimal alles was da jetzt noch kommt... macht halt Ebbe in der Kasse...

    Gruß

    Ouzo


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ein "fast" neuer GS-ler
    Von DonDaDou im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 10:57
  2. Frage zu gestriger Beinahe-Krise ausg. Kupplung
    Von Leander im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 11:39
  3. Die Krise in ihrer schönsten Form
    Von Bladerunner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 11:49
  4. Inspiriert von Krise und Grönemeyer...
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:23
  5. Motorrad-Tourismus in und nach der Krise
    Von klaus S. im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 05:53