Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

LED me now!

Erstellt von eolith, 17.04.2007, 21:33 Uhr · 30 Antworten · 3.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #21
    [offtopic]
    und die Kölner kippen das ganze Abwasser in den Rhein und die D.-dorfer machen Altbier draus.
    Aber über die A3 kann man dann ja frisches Kölsch nach D.-dorf transportieren.
    [/offtopic]

    Nix für ungut

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #22
    @ krude

    Siehste.. Deshalb fliege ich ja auch morgen für 9,90 € nach Kroatien und zurück

    Ab Köln.... Einfach nur mal anständige Cevapcici essen

  3. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von JOQ
    @ mike-munich,

    haste mal ein Bild von den Blinkern wenn du die Bremse betätigst?

    Jo
    So, haben wie gewünscht das gestern Abend mal in der Garage geknipst. Brakelights in full effect.


  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #24
    Cool

  5. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Außer Schotterpisten war ich nicht Offroad, das dürfte aber den LEDs auch nicht schaden!
    Habe aber auch schon öfter gehört, dass die LED Rücklichter kaputt gehen, ich hoffe mal das die neueren unempfindlicher sind.
    Mein LED Rücklicht war nach einem Jahr auch schon defekt. Gleiche Problematik, erst 1, dann 2 und dann alle LED´s für Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen. Desweiteren sagt mein BC immer hintere Beleuchtung (Bremslicht) ausgefallen, was mir meine Hinterleute auch bestätigen. Motor aus, Motor an und das Bremslicht funzte wieder!
    Muss es jetzt mal umtauschen, der BMW Händler sagte mir auch, dass diese Probleme mit der Latüchte schon sehr oft aufgetreten sind.

  6. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von JOQ
    Cool
    Danke ! Die Dosen-Fahrer sehen mich jetzt wenigstens bremsen...

    Noch funktioniert mein LED Rücklicht problemlos (toi toi toi), hab es schon über ein Jahr drauf. Wenns kaputtgeht fahre ich zu TT und haue es denen um die Ohren...

  7. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #27
    ....mit dem TT LED seit einem Jahr nur Probs,ist auch TT bekannt,anstandslos zurückgenommen und Kaufpreis erstattet, daraufhin das Flat Twin LED eingebaut,kommt besser



    Gruß vom Strand

    Thomas

  8. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #28
    Sieht gut aus Thomas..

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von CS
    Mein LED Rücklicht war nach einem Jahr auch schon defekt. Gleiche Problematik, erst 1, dann 2 und dann alle LED´s für Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen. Desweiteren sagt mein BC immer hintere Beleuchtung (Bremslicht) ausgefallen, was mir meine Hinterleute auch bestätigen. Motor aus, Motor an und das Bremslicht funzte wieder!
    Muss es jetzt mal umtauschen, der BMW Händler sagte mir auch, dass diese Probleme mit der Latüchte schon sehr oft aufgetreten sind.
    Da ich die Klarglas Optik so gut finde habe ich in den sauren Apfel gebissen und alle LEDs ausgetauscht. Hat zwar rund 15€ für die LEDs gekostet aber ich hoffe mal das die jetzt länger halten, wenn nicht muß ich mir was anderes überlegen...

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von thomas
    ... das Flat Twin LED eingebaut,kommt besser
    ...naja über Geschmack kann man nicht streiten, sieht aber aus wie ein Japan Rücklicht


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte