Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Liste über Fehlermeldung in Displayanzeige

Erstellt von johann, 23.07.2011, 08:18 Uhr · 12 Antworten · 3.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    28

    Frage Liste über Fehlermeldung in Displayanzeige

    #1
    Gibt es eine Liste für sämtliche Fehlermeldungen, die im Display von der R1200GS angezeigt werden!!?? Bj 07/04.
    Im Handbuch sind hier nur Symbole abgebildet, keine Texte, wie sie in meinem Display angezeigt werden.
    Könnte das eine neuere Systemsoftware sein !!??

  2. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #2
    Servus Johann,

    die Symbole für Fehleranzeigen sind in der Bedienungsanleitung im Kapitel 3 Anzeigen aufgelistet.

    Mit Boxergruß

    Roland

  3. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Hallo Roland

    Danke für deine Antwort. Leider haben wir anscheinend unterschiedliche Betriebsanleitungen. Meine Q ist Bj. 04/07.


    Gruß Johann

  4. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #4
    Servus Johann,

    es liegt dann wohl eher an den verschiedenen Kühen.

    Meine ist eine MÜ von 2009 und in der BA ist eine Hülle und Fülle an möglichen Anzeigen aufgelistet.

    Mit Boxergruß

    Roland

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #5
    Hallo Johann,

    müsste bei Deinem Baujahr aber auch so sein, Kapitel 3, Seite 23ff.


  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #6
    Hallo Johann,
    Du kannst Dir die Bedienungsanleitungen auf der Web-Site von BMW-Motorrad unter "Services" / "Bedienungsanleitungen" / "Downloads" herunterladen.
    In der Bedienungsanleitung für die R1200 GS ab 11/2003 bis 04/2004 werden die Anzeigen im Multifunktionsdisplay ab Seite 19 beschrieben.

    Gruß vom Odenwälder

  7. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    28

    Daumen hoch

    #7
    Hallo Odenwälder

    Vielen Dank für deinen Tip. Habe die Webseite gefunden u. mit meine Daten lt. Typenschild eingegeben. War leider nur der gleiche Text wie in meiner Betriebsanleitung!
    Nach dem ich weiter Baujahre auswählte wurde ich fündig.
    Mein Display hat eine Stand von Bj. 06/2006. Toll!!
    Da ich meinen GS gebraucht gekauft habe, und ich im Kaufvertrag nach sah war mir alles klar.!!
    Das komplette Cockpit wurde auf Garantie im Jahre 2006 erneuert.!!
    Daher die Anzeigen von Bj. 06/2006.

    Gruß Johann


  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von johann Beitrag anzeigen
    Das komplette Cockpit wurde auf Garantie im Jahre 2006 erneuert.!!
    Daher die Anzeigen von Bj. 06/2006.
    wie sieht es denn dann mit dem KM-Stand aus, da fehlen ja dann die KM von ca. 2 Jahren, oder?

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Kann man einstellen. Wenn man den BMW Computer hat.

  10. frank69 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Kann man einstellen. Wenn man den BMW Computer hat.
    Muß man aber nicht...

    Frank


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RepRom-Fehlermeldung
    Von JoGerhard im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 17:24
  2. Displayanzeige Heizgriffe? plus angeschmortes Cockpit
    Von Wurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:34
  3. Fehlermeldung EWS
    Von kilukilu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:27
  4. Fehlermeldung ABS
    Von Egon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 07:43
  5. Fehlermeldung Lampe
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:02