Mal was lustiges von BMW München

Diskutiere Mal was lustiges von BMW München im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Mal was, wie ich finde, lustiges von BMW München. Fahre eine ADV und hatte seit einiger Zeit das Problem, das ich nach 20...
A

Andreas0815

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
108
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen.

Mal was, wie ich finde, lustiges von BMW München.

Fahre eine ADV und hatte seit einiger Zeit das Problem, das ich nach 20 Litern verbrauch tanken mußte, da 13 Litern aus der rechten Tankhälfte nicht zur Verfügung standen. Alles klar, Meister und ich waren uns einig: die Saugstrahlpumpe muss es sein, da die schließlich dafür da ist, den sprit von der rechten in die linke Hälfte zu Pumpen.

Meister BMW benachrichtigt wegen Garantie da noch keine Zwei Jahre alt. Alles kein Problem sollte man meinen......Denkste......

BMW war nämlich der Meinung, das es an der Kraftstoffpumpe liegt. Die müssen es ja wssen, sitzen ja nur 600 km entfernt.

Also bitte Kraftstoffpumpe wechseln ( die im Übrigen teurer ist als die Saugstrahlpumpe).

Jetzt darf ich nochmal losfahren, und sollte das Problem immer noch auftreten, dann DARF die Werkstatt auf Garantie die Saugstrahlpumpe wechseln..

Falls einer diese Logik versteht wäre ich für eine Erklärung dankbar. DENN ICH VERSTEHE SIE NICHT!!!!!!
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Laß mal das Wort Logik aussen vor ;)
Die Entscheidung was gemacht wird fällt in der Regel dort wo alle Erfahrungen
zusammenlaufen nach dem Prinzip was die häufigste Fehlerursache war für ein bestimmtes Problem.
Meist ist das dann auch die Lösung, aber manchmal halt auch nicht :rolleyes:
 
Thema:

Mal was lustiges von BMW München

Mal was lustiges von BMW München - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal was lustiges

    Mal was lustiges: Hallo Gemeinde, hier mal was lustiges, damit die Zeit bis zum Saisonstart;):rolleyes: nicht so lang wird...
  • Mal was lustiges - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal was lustiges

    Mal was lustiges: Hallo Gemeinde, hier mal was lustiges, damit die Zeit bis zum Saisonstart;):rolleyes: nicht so lang wird...
  • Oben