Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

MEHR LICHT FÜR GeSi

Erstellt von AN1, 15.08.2010, 19:48 Uhr · 40 Antworten · 8.986 Aufrufe

  1. AN1
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    10

    Idee MEHR LICHT FÜR GeSi

    #1
    Hi,
    ich bin gerstern mit meiner Q durch die Nacht gefahren und bin der Meinung, dass die Maschiene nicht ausreichend Licht bring.
    Was haltet Ihr von Zusatzscheinwerfern und wenn Ja, welche ?

    Bin auf euere Antwort gespannt.

    Gruß

    Andreas

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #2
    Schau mal 2 Threads weiter unten....

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Ich hab mir in einem Anfall von "lockerer Brieftasche" die Zusatzscheinwerfer von BMW an meine GS zimmern lassen. Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber sie funktionieren, alles ist sehr stabil und wirkt nicht wie selbst zusammengebaut.

    Grüße
    Steffen

  4. AN1
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    10

    Standard Licht für GS

    #4
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Schau mal 2 Threads weiter unten....
    Danke für deinen Hinweis, aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten als die unten beschriebene.

    Gruß
    Andreas

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #5
    Gibt nur eine einzige Möglichkeit die wirklich was bringt und das sind andere Einsätze beim Leuchtmittel (glühbirne) Viele sind zufrieden mit den extrateuren von Osram und anderen Herstellern, viele haben auch einen Xenon-Brenner drin. Ist nicht ganz legal, aber sehr wirkungsvoll. Ich benutze seitdem die Zusatzscheinwerfer nicht mehr, weil es nicvht mehr auffällt, ob sie an sind oder nicht. Benutze einfach mal die Suchfunktion mit dem Begriff Xenon. Ist schon alles geschrieben, was Dich dazu interessieren könnte.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    oder die, auch illegal, aber gut

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Gibt nur eine einzige Möglichkeit die wirklich was bringt und das sind andere Einsätze beim Leuchtmittel (glühbirne)
    Was zu beweisen wäre...

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AN1 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Hinweis, aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten als die unten beschriebene.

    Gruß
    Andreas


    Hella FF50 bekommt man so ab Euro 40, plus einem Schalter von Louis für Euro 13.




    oder als Komplettsatz von Fernblau mit soliden Haltern http://www.fernblau.de/ . Alle Fotos hier: clicky


    oder die etwas kleineren aber teureren FF40. Groesserer Reflektor bedeutet i.d.R. auch mehr Licht.

  9. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Idee

    #9
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    oder die, auch illegal, aber gut

    ...hab ich auch
    Bin echt zufrieden!

    Gruß
    Ralf

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AN1 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Hinweis, aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten als die unten beschriebene.
    Oder gleich die (legale) Komplettumrüstung auf Xenon...

    Gruß

    Dietmar


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Licht...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 15:48
  2. Licht!!
    Von Edda im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:49
  3. Licht geht nicht mehr aus
    Von HEB_Dakar im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 20:47
  4. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  5. Licht
    Von wulli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:49